Home / Forum / Mein Baby / Gestern zogen die Koliken bei uns ein!!!

Gestern zogen die Koliken bei uns ein!!!

3. Juni 2014 um 19:59

.....
......
........
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

HILFE!!!!
ich laufe und laufe, mit ihr auf dem Arm sie schläft kurz und wacht schreiend wieder auf...
Ich habe jetzt das bäuchlein mit einer Kümmel fenchel creme massiert das hilft nur Kurz.
Ich war mit ihr spazieren das half auch nur Kurz....

Ich bin K.O

was tut ihr bei Koliken???

Mehr lesen

3. Juni 2014 um 20:02

...
Lefax Pump-Liquid
Sab Simplex Tropfen
Carum-Carvi Zäpfchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2014 um 20:19

...
Ich hab statt Koliken Katholiken gelesen

Unsere Maus hatte das die ersten 3 Monate.
Bei uns haben die Kümmelzäpfchen Carum Carvi von Wala geholfen.

Kümmelöl und Kümmelsalbe haben bei unserer Tochter zum Ausschlag geführt.

3. Juni 2014 um 20:21

Ich,
nehme diese ganz normalen sauger... die von avent nimmt sie nicht an sondern würgt und spuckt wieder aus... Wir nehmen silikon und Latex oder wie die roten heißen..

3. Juni 2014 um 20:24

Vieles ist schon genannt
Ich hätte noch als tip fliegerstellung hat bei unsern sehr gut geholfen er liebte es u.d schlief schnell ein

3. Juni 2014 um 20:37

Die,
Milch von ihr machen wir ummer mit fencheltee...
Naja bei den saugern schluckt sie zuviel luft und dann macht sie kein richtiges Bäuerchen... dann bekommt sie Schluckauf...

wir haben ja extra wegen der vielen luft die sie schluckt ein ganzen Set von Avent gekauft... fast 60 Euro für 6 flaschen mit saugern usw.

3. Juni 2014 um 20:41
In Antwort auf fraya00

Die,
Milch von ihr machen wir ummer mit fencheltee...
Naja bei den saugern schluckt sie zuviel luft und dann macht sie kein richtiges Bäuerchen... dann bekommt sie Schluckauf...

wir haben ja extra wegen der vielen luft die sie schluckt ein ganzen Set von Avent gekauft... fast 60 Euro für 6 flaschen mit saugern usw.

Du kannst von nuk die s sauger
probieren. Bei ihnen ist das Loch kleiner, die Babys müssen mehr saugen, es läuft nicht so leicht in den Mund und demzufolge trinken sie langsamer und schlucken nicht so viel Luft.

3. Juni 2014 um 21:00
In Antwort auf pupsigel

Du kannst von nuk die s sauger
probieren. Bei ihnen ist das Loch kleiner, die Babys müssen mehr saugen, es läuft nicht so leicht in den Mund und demzufolge trinken sie langsamer und schlucken nicht so viel Luft.

Da sie Pre,
Milch nicht verträgt, sind wir auf Milasan 1er umgestiegen auf anraten von arzt und Hebamme... da kommt nichts raus... aber wir haben die Nuk M sauger und da kommt auch nichts raus.. da hat sie in 30 Minuten gerade mal 20ml getrunken... von 135ml..

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT: Erfahrungen Gesucht Laderma Klinik Prag
Von: fraya00
neu
6. Januar 2017 um 14:35
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper