Home / Forum / Mein Baby / Gestillt und ab wann trinklerntasse

Gestillt und ab wann trinklerntasse

20. Juli 2009 um 17:19

Hallo liebe Mamis...

meine maus ist jetzt 4 monate alt und langsam mache ich mir gedanken wie es denn bald so weiter geht.
6 monate möchte ich sie voll stillen...und danach mit mittagsbrei anfangen...darüber habe ich schon viel gelesen...doch wie ist das mit dem trinken...ich habe zwei trinklerntassen gekauft..natürlich die ab 6 monaten...sollte ich ihr die tassen schon mal in die hand geben...das sie sich daran gewöhnt....?
oder soll ich ihr, wenn sie dann so 6 monate ist abgepumpte milch in den becher geben damit sie den geschmack wenigstens kennt und sich dann erst mit dem becher beschätigen kann??

wie habt ihr das so gemacht???

liebe grüße

Mehr lesen

21. Juli 2009 um 19:14

Flasche??
erst mal danke für deine antwort...
habe aber auch tasse geschrieben.........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2009 um 19:38

Macht nichts..
es gibt diese tassen von NUK oder Avent zum Beispiel.
die haben links und rechts einen griff damit die kinder die tasse besser halten können...die tropfen auch nicht...
ist praktisch eine schnabeltasse....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2009 um 15:19

-..ja,halt ein schnabelbecher....
mal sehen...ein paar wochen hab ich ja noch..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen