Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Gestörte nachbarn

Gestörte nachbarn

8. April 2012 um 14:59 Letzte Antwort: 8. April 2012 um 15:29

ich sitz hier am pc, gucke nebenbei tv, mach mir heute einen gemütlichen. ich wohne seit 3 monaten in dieser wohnung, kenne keinen der nachbarn, hatte mit niemandem kontakt außer "hallo" und "tschüss" mit den beiden anderen parteien im haus. ich mag sonst mit niemandem was zu tun haben. ich fühl mich aber von anfang an hier unerwünscht (einzige deutsche weit und breit, und nein, ich bin nicht ausländerfeindlich, denn sonst wäre ich nicht hergezogen)
jetzt stehen gegenüber auf dem balkon die 3 töchter mit mutter und werfen EIER an mein fenster !! kein scherz, ich mach euch da gerne ein bild von.
gehts noch ?? was tut man da ? fenster aufmachen ist nicht, dann hab ich die eier hier drin. waren jetzt sicher 5-6 stück.
was tut man ? polizei rufen ?

Mehr lesen

8. April 2012 um 15:04


ich hab mit denen noch niiee geredet, sie mit mir auch nicht, ich kenn die absolut gar nicht. die haben die letzten tage immer nachts mitm laserpointer reingeleuchtet, da kriegste ja schiss eh, kann ja auch ne waffe sein oder was weiß ich
sie sind fertig. sollte ncoh was fliegen ruf ich die polizei

Gefällt mir
8. April 2012 um 15:05


ich würd auch die polizei rufen was soll denn der scheiß

Gefällt mir
8. April 2012 um 15:29


ne bisher nicht, ich war drüben klingeln, wollt fragen was das soll. mir wurd nicht aufgemacht, stattdessen wurde ich mit kind im tuch beworfen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers