Home / Forum / Mein Baby / GESUCHT!!!

GESUCHT!!!

12. Oktober 2014 um 13:00 Letzte Antwort: 27. Oktober 2014 um 15:23

Ich suche für kommendes Jahr außerhalb der Saison noch einen geeigneten Ort um zu entspannen und Urlaub zu machen. Sehr recht wäre es uns in Spanien, gern Mallorca.

Ich hoffe jemand von euch kann uns etwas preiswertes, kinderfreundliches empfehlen, wobei die Betonung auf kinderfreundlich liegt!

Zu uns und unseren Wünschen;

Wir haben 1 Kleinkind und dann auch ein Baby 1/2Jahr

Reisezeit nach Ende der Sommerferien für 2 Wochen bis 18 Tage

kinderfreundlich, gern extra Hütte oder Appartement

strandnah

ausgestattet mit Küche , extra Kinderzimmer, Terrasse oder großer Balkon, ein Kinderbett sollte auch vorhanden sein

Supermarkt in der Nähe



An dieser Stelle gleich mal eine Frage: das wird der erste Urlaub mit Kind und Kegel, auf was sollte man achten bzgl Ausstattung, Lage ect woran ich als "Anfänger" vielleicht gar nicht denke?

Alle Erfahrungen von euch helfen!



Ich würde mich über zahlreiche Vorschläge und Hinweise freuen!

Danke schon mal! !!!

Mehr lesen

12. Oktober 2014 um 13:06


Hi
Ich kanb dir leider keinen direkten tipp zu einem hotel geben. Nur so viel:
Mallorca ist eine tolle wahl! Besonders die ostküste. Da ist es auch recht ruhig.
Sonst könnt ihr euch noch auf menorca umsehen. Soll auch ganz toll sein!

Bzgl lage: es ist immer gut arzt& apotheke in der nähe zu haben, sowie einen halbwegs guten anschluss zu öffentlichen verkehrsmittel oder ein hotel mit taxi dienst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2014 um 13:10

Mallorca
Hotel safari park in sa coma...super toll mit kindern!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2014 um 13:15
In Antwort auf nicibaby

Mallorca
Hotel safari park in sa coma...super toll mit kindern!!!

Danke
Für den Tip! Gibt es da auch Kindrbetten? Oder wie habt ihr das gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2014 um 13:36

Mandel
Ich möchte das auch gerne wissen. Schick dir auch ne PN.
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2014 um 13:37

Pn
Funktioniert gerade nicht. Bin am tablet und ich komme dort nicht hin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2014 um 13:38

Kannst du mir eine schicken?
Antworte dir dann sofort sofern das dann geht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2014 um 13:50

Hat denk ich doch geklappt. ..!!!
Bin gespannt auf deine pn!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2014 um 13:59

Noch jemand Tips????
Immer her damit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2014 um 14:59

Das glaube ich dir gern!
Viel Spaß und Erholung euch! und danke für den Hinweis! Wie nennt sich das denn dort? Kannst auch pn schicken. Kinderbetten im Schlafzimmer?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2014 um 14:31

Noch jemand?
Vielleicht kann jemand ferienhäuser oder fincas empfehlen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2014 um 15:23

Urlaub auf Mallorca
Hi, ich bin bekennender Mallorca-Fan und habe auch so meine Vorstellungen, strandnah, familienfreundlich usw.. wir sind bestimmt 3-4 mal im jahr auf der insel. ich habe gute Erfahrungen mit der Seite easyfinca.com gemacht. Da kannst Du deine Wünsche anklicken und passende Ferienwohnungen werden Dir angezeigt.
http://www.easyfinca.com/ferienhaeuser/familienfreundlich/

Haben so schon einige Ecken der Insel kennengelernt und verlieben uns immer mehr

Viel Spaß auf der Insel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen