Home / Forum / Mein Baby / Gesucht: (günstige) Alternative für Kamik-Boots

Gesucht: (günstige) Alternative für Kamik-Boots

9. November 2014 um 9:37

Ich suche: Boots, die gefüttert sind und unten mit Gummi sind, in der Art wie dir Kamik-Boots nur günstig für meinen Sohn.
War gestern in 2 Schuhläden und die gab es entweder gar nicht oder erst ab größe 31. wir brauchen aber ca 29.
Wo habt ihr eure Schneeschuhe gekauft?
Möchte auch nicht allzu viel Geld ausgeben, weil das Kindlein damit im Kindergarten sowieso nur im Schlamm und Dreck rumspringt.

Mehr lesen

9. November 2014 um 10:42

Aldi und Lidl
haben die auch im Winter, wenn sie nur für anb und zu sein sollen. halten halt nicht so warm.
Kamins selber fallen ca 1,5 Grössen kleiner aus.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2014 um 17:07
In Antwort auf strawberryfieldxxx

Aldi und Lidl
haben die auch im Winter, wenn sie nur für anb und zu sein sollen. halten halt nicht so warm.
Kamins selber fallen ca 1,5 Grössen kleiner aus.
LG

Ich glaube, die waren schon dieses Jahr im Angebot...

9. November 2014 um 17:17

Guck mal bei
Next. Ich weiß aber nicht, wie die ausfallen, da ich noch nie Schuhe dort bestellt hab. Oder Du schaust mal in Geschäften wie Shoes4you, Siemes Schuhcenter etc.

9. November 2014 um 22:16

In Kamik-Stiefeln
laufen die Kinder wie in Gummistiefeln - also echt schlecht. Mir haben mehrere gelernte Schuhverkäuferinnen dringend davon abgeraten. Lieber kauft man ordentliche Schuhe, in denen die Kids auch laufen können. Die gibt es zu einem ähnlichen Preis und die sind auch echt wasserdicht und warm! Auch in den Bergen, wenn man lange beim Schlittenfahren oder wandern ist.
Puma und Superfit haben das immer gut ausgehalten. Andere Firmen haben wir noch nicht gekauft, aber da gibt es natürlich noch mehr

LG

10. November 2014 um 9:43

Echt?
Meinst aldi Süd kriegt die dann auch nochmal rein?
Ich dachte, die hätten sie schonmal im Angebot gehabt?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Buchtip: die wunderbare Weihnachtsreise
Von: xschwarzeolivex
neu
22. Dezember 2014 um 18:39
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram