Home / Forum / Mein Baby / Gesucht Kindercafé in Hamburg (am liebsten im westlichen Stadtgebiet)

Gesucht Kindercafé in Hamburg (am liebsten im westlichen Stadtgebiet)

27. Januar 2011 um 19:48

Hallo Hamburger Mädels,

ich suche eine nettes Café/Restaurant, in das man auch mit Krabbelkindern problemlos gehen kann.

Habe gerade so ein schönes Café in Berlin gesehen, da gab es eben nicht nur ein Spielzimmer für größere Kinder, sondern auch einen Bereich nur für Krabbelkinder und man konnte gaaaaaaaanz entspannt seinen Kaffee trinken

Gibts sowas auch in Hamburg? Gerne im westlichen Stadtgebiet oder Wedel etc.?

Freu mich auf Eure Tipps

Mehr lesen

27. Januar 2011 um 20:34

Yay!
Gut zu wissen (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2011 um 16:30


noch mehr Tipps???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2011 um 12:58


letzter Versuch ...

Das Frühlings werden wir auf jeden Fall ausprobieren!

Aber es kann doch nicht das einzige Café in Hamburg sein??? Oder wollt ihr etwa nicht Eure Geheim-Tipps verraten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen