Home / Forum / Mein Baby / Gesucht: Schöne Still-Shirts ??? Wo krieg ich die her ???

Gesucht: Schöne Still-Shirts ??? Wo krieg ich die her ???

28. März 2012 um 20:42

Hallo Mädels,

ich bin auf der Suche nach schönen Still-Shirts. Also der "normale" Schnitt, aber nicht einfach nur einfarbig, so wie ich es im Internet überall sehe.

Hab eins von Mamalicious, was mit bunten Blumen bedruckt ist. Das find ich aber online nirgends mehr in meiner Größe, sonst würde ich es glatt nochmal kaufen.

Hat jemand eine gute Adresse? Es muss doch auch gemusterte Still-Shirts geben???

Mehr lesen

28. März 2012 um 21:07

...
danke bei Vertbaudet hatte ich auch schon geguckt. Ich suche aber eher etwas sommerliches (kurzärmlig).

Gefällt mir

28. März 2012 um 21:13

Es gibt keine
Ich hab letztes Jahr verzweifelt gesucht und hab aufgegeben.
Ich hab dann reguläre Sommertops kauft, die große Ausschnitte oder Knöpfe hatten. Ein bisschen ziehen und es ging.
Viel Erfolg bei der Suche!

Gefällt mir

28. März 2012 um 22:32

Still-Shirts...
Eventuell hast Du bei "Stilleben" Glück?

https://stillleben.info/index.php/shop/stillkleidung/cat/still-t-shirt/article/fancy-mom-still-t-shirt/

Liebe Grüße
Kilbini

Gefällt mir

29. März 2012 um 12:58
In Antwort auf schneelicht

Es gibt keine
Ich hab letztes Jahr verzweifelt gesucht und hab aufgegeben.
Ich hab dann reguläre Sommertops kauft, die große Ausschnitte oder Knöpfe hatten. Ein bisschen ziehen und es ging.
Viel Erfolg bei der Suche!


na das klingt ja nicht sehr vielversprechend!

Gefällt mir

29. März 2012 um 19:52

...
ich finde die Still-Shirts praktisch, weniger um die Brust abzudecken (das geht tatsächlich auch mit Schal und außerdem ist ja größtenteils das Baby davor), aber noch mehr und den Hüftspeck zu verbergen.

Weil sobald ich mein T-Shirt hochhebe, quillt da wieder links und rechts an der Hose der Speck raus. Und das lässt sich mit Schal mit einem Tuch nur sehr umständlich abdecken

Gefällt mir

30. März 2012 um 12:57

Ohja,
die sehen schonmal besser aus! Allerdings schon recht teuer - 50 Euro für ein T-Shirt.

Werde ich mir gleich nochmal genauer anschauen.

Danke

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen