Home / Forum / Mein Baby / Rezepte für Kinder / Gesunde Kindergerichte für seeehr schleckige Kinder

Gesunde Kindergerichte für seeehr schleckige Kinder

21. April 2011 um 17:11 Letzte Antwort: 20. August 2011 um 15:54

Hallo
Mein Sohn wird im Juli 3 und isst mir seeehr seeehr wenig und auch eigentlich überwiegend nur Nudeln, Pfannkuchen und Knödel mit Fleisch und Soße!!! Gemüse überhaupt nicht und zwischendrin mal einen Apfel, das wars dann aber auch schon. Ich bin echt schon am Ende ich biete ihm täglich immer wieder abwechslungsreiches gesundes Essen an, aber er isst einfach gar nichts davon. Habt ihr irgendeinen Vorschlag wie ich ihm das Gemüse unterjubeln kann? Ich hab schon einiges probiert wie pürieren in den Soßen oder auch die Gemüse Sticks aber er lässt sich nicht so leicht veräppeln. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, wäre dankbar um jeden Rat
LG

Mehr lesen

20. August 2011 um 15:54

Hmm..
Ich meiner Schwester damals Erzählt davon wird Man zu Rapunzel und kann Fliegen. Hat sie Wirklich gedacht und Jeden Tag Gemüse gegessen o_o

Gefällt mir