Home / Forum / Mein Baby / Gesunder kuchen

Gesunder kuchen

7. Februar 2006 um 23:10

Hallo ..
möchte für nen kindergeburtstag nen gesunden leckeren Kuchen backen..allerdings ohne Eier und Zucker....irgendetwas mit viel Früchten....kennt vielleicht jemand ein Rezept??
danke

Mehr lesen

9. Februar 2006 um 18:19

Man kanns echt übertreiben
wenn ein kind zucker nicht kennenlernt, dann will es den später noch intensiver

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2006 um 1:56

Vegane rezepte
ist zwar ein wenig zu spät, aber schau doch mal unter www.veganwelt.de nach. süss doch mit vollrohrzucker.
übrigens nochmal zum beitrag wer den zucker nicht kennt. das kind von ner freundin hat ne krankheit die zucker im darm sofort zu alkohol umwandelt.und als kleinkind konnte er nicht durchschlafen und war sehr anstrengend hyperaktiv. er ist mittlerweile 13 und hat noch nie was süsses gegessen. bzw. etwas was wir als süss empfinden würden.an seinem 5. geburtstag hätt ich fast geheult als wir sein stück kuchen gegessen haben und er mich fragte ob der süss sei. ;(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook