Home / Forum / Mein Baby / Gesundheitsfrage...

Gesundheitsfrage...

29. August 2014 um 7:12

Vielleicht könnt ihr mir helfen... Seit drei Tagen hab ich schmerzen wie beim muskelkater in beiden unterarmen. Es tut vorallem morgens weh, über den Tag merke ich es nicht mehr. Allerdings habe ich keinen Sport Oder so gemacht. Es kam von einem Tag auf den anderen und wird stärker...
Ja, ich weiß, ich sollte zum Arzt gehen... Aber vielleicht wisst ihr ja schon was?!

Mehr lesen

29. August 2014 um 12:29

Ok...
Also Vitaminmangel?
Die Ärztin ist noch im Urlaub, ab Montag wieder da... Werd dann gleich hin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2014 um 11:17

Bei mir hat sicg mal eine sehnenscheideentzündung
Auch fast wie muskelkater angefühlt. Aber das wär ja glaub eher nur einseitig und würde nach einer Anstrengung oder so auftreten.
Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz ganz gute Besserung!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2014 um 21:04

Ich nehme seit gestern
wieder vitamintabletten und trinke morgens eine heiße zitrone, seitdem geht es besser. nicht gut, aber besser.
hatte vor der geburt argen vitaminmangel, vitamin b12 und eisen, das wird sicher nun wieder gekommen sein, oder noch schlimmer.
wenn meine ärztin wieder da ist, gehe ich gleich mal hin, das abklären lassen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2014 um 11:55

Spritzen????
Oh Gott. Hoffentlich muss ich das nicht- beim Anblick von nadeln kipp ich um...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen