Home / Forum / Mein Baby / Getränk nach Kita-Abholung

Getränk nach Kita-Abholung

28. Oktober 2015 um 20:56

Blöder Titel, ich weiß

Bislang habe ich meinem fast 2-jährigen öfters eine Flasche Milch (halb Wasser, halb Milch) mitgebracht, wenn ich ihn nachmittags aus der Kita abgeholt habe. Das geht aber nur schwer, wenn ich direkt von der Arbeit komme.

Kennt Ihr brauchbare Alternativen, etwa Milch in Mini-Tetrapacks (bislang habe ich in Supermärkten keine gefunden)?

Mehr lesen

28. Oktober 2015 um 21:04

Bei
Rewe gibt es H-Milch 3,5 % in Tetrapacks.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2015 um 21:04
In Antwort auf tweetymama28

Bei
Rewe gibt es H-Milch 3,5 % in Tetrapacks.

Lg

In mini
Tetrapacks meinte ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2015 um 21:05


Warum kannst du die Milch nicht morgens schon einpacken? In einer Plastik Flasche..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2015 um 21:06

Er
ist ein Wenigtrinker und würde reines Wasser oder Tee vermutlich kaum trinken. Da kam mir die Milch ganz gelegen für mein gutes Gewissen zu seinen Flüsigkeitshaushalt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2015 um 21:09
In Antwort auf harly09


Warum kannst du die Milch nicht morgens schon einpacken? In einer Plastik Flasche..

Hab
leider schon mehrfach schlechte Erfahrung mit auslaufenden Plastikflaschen gemacht, das kommt bei einem mittransportierten Laptop dann nicht so gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen