Forum / Mein Baby

Getreide obst brei ab wann?

Letzte Nachricht: 18. Februar 2011 um 12:01
L
lyyti_12527448
18.02.11 um 8:11

Hey, kurze frage:
Wir geben seit ca nem monat beikost, mittags den gemüsbrei und werden jetzt hoffentlich bald die flaschr ersetzt haben.
Danach wollte ich nachmittags mit dem obst getreide brei weiter machen oder spricht was dagegen?
Lese sonst oft das man eher abends mit dem milchbrei weiter macht.
Achja meine kleine ist fast 6 monate, frag nur weil ich net weiß ob man obst vllt erst später geben sollte

Lg Mel mit Lynn

Mehr lesen

L
lyyti_12527448
18.02.11 um 9:07

Schiiiieb

Gefällt mir

C
coira_12344305
18.02.11 um 9:17


ist dein Baby allergiegefährdet?

lg kati

Gefällt mir

L
lyyti_12527448
18.02.11 um 10:43

Ne
allergien haben wir beide nicht also sie ist nicht gefährdet.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
coira_12344305
18.02.11 um 11:10


Wenn du im fünften Monat mit fester Nahrung begonnen hast, kannst du nun den Obstbrei einführen. Im 6. Monat muss der Obstbrei noch abwechselnd mit dem Gemüsebrei gefüttert werden, sobald eine dritte Mahlzeit durch Brei ersetzt wird, eignet sich der Obstbrei am Nachmittag. Auch das Obst muss sehr fein püriert werden. Aber den Obstbrei nicht zuckern! Du kannst auch den Obstbrei Vormittags geben. Viel Spaß

lg kati

Gefällt mir

L
lyyti_12527448
18.02.11 um 12:01

Was heißt abwechselnd?
Muss ich dann nachmittags mal gemüse und mal obst geben?
Dann würd ich ja 2mal am tag gemüse füttern

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers