Home / Forum / Mein Baby / Getrennt lebende/Alleinerziehende, wie verbringt ihr Weihnachten?

Getrennt lebende/Alleinerziehende, wie verbringt ihr Weihnachten?

4. November 2014 um 13:16

so langsam mach ich mir Gedanken wegen Weihnachten und da würde es mich sehr interessieren wie es bei euch abläuft mit dem Ex, seinen Eltern, euren Eltern und vielleicht einem neuen Partner.

Meine Tochter wird Anfang Dezember 1 Jahr alt und ob ihre Großeltern väterlicher Seite kommen oder nicht ist nicht sicher.Da unser Verhältnis nicht sonderlich gut ist, ist es recht schwierig.
Weihnachten hingegen so plane ich gemeinsam mit meinen Eltern, Geschwistern mit Familie und evtl mit meinem neuen Freund zu verbringen.

Mehr lesen

4. November 2014 um 13:27

Weihnachten feiern
Wir getrennt von einander an heiligabend ist die kleine bei mir.wir feiern bei meinen eltern mit meiner familie.am ersten weihnachtstag ist sie bei ihrem vater und seiner familie.so wird es auch beibehalten.ist ok für alle so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen