Home / Forum / Mein Baby / Gewicht: 10 Wochen, ueber 6000g wie sieht's bei Euch aus

Gewicht: 10 Wochen, ueber 6000g wie sieht's bei Euch aus

19. Februar 2009 um 19:54

Whoa, wir haben Benjamin heute gewogen und er ist ein richtiger kleiner Brummer!!! Dabei auch entsprechend gross, aber aktuelle Daten habe ich da nicht...

Dabei stille ich doch voll, uahh! Und sooo gross sind weder ich noch mein Mann (1.71 bzw. 1.83)...
Wieviel wiegen Eure Aeffchen und stillt Ihr oder fuettert Ersatzmilch?

LG an Alle
Julia mit Benjamoepschen (10 Wo) und Jacob (4Jahre)

Mehr lesen

19. Februar 2009 um 19:58

Kenn ich
mein kleiner hatte mit 11Wochen 6680g und 62cm.. habe bis dahin auch voll gestillt..

aber bei der U4 (mit 15Wochen wars dann kaum noch mehr.. )

lg

LuckyTiimes +Damien (17Wochen + 5Tage )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2009 um 7:56

Naja...
...meiner hatte schon stattliche Geburtsdaten. 4735g. 58cm lang, KU 38cm.
Mit 7 Wochen wog er knapp über 7kg. Jetzt ist er 9 Wochen, wir müssten ihn mal wieder wiegen. Hannes wird bestimmt mal ganz schön groß. Ich bin 1,75m und mein Mann 1,95m.
Ich stille ihn voll. Da kann man mal sehen wie nahrhaft unsere Muttermilch ist

LG von Katrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2009 um 9:24

Hihi
also das werden wir mit 10 wochen auch hinbekommen, ziemlich locker sogar
da der kleine eh total nachm papa kommt der ist nämlich 1,94m groß

vor 1,5 wochen hatte unser propper 5300gramm (hatte bei der geburt schon 3930gramm) und nächsten freitag haben wir U4 und da ist er dann knapp 10 wochen alt und da werden wir bestimmt die 6kilo knacken...
bin schon ganz gespannt

LG meli mit jonas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2009 um 10:47

WOW
da ist meine Maus ja ein Fliegengewicht

vor einer woche bei der U4, 10 wochen alt, hatte sie 53 cm und 4800 gramm. und ich stille sie auch. sie sieht aber aus wie ein kleines michelinmännchen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2009 um 10:52

Hi
also meine Tochter hatte mit 6 Wochen schon ein Gewicht von 5810 g und war 57 cm lang.
Mit 18 Wochen bei der U4 wog sie stolze 8120g und war 65,4cm lang.
Das ist mein Kleiner Brummer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2009 um 12:09

Hab auch einen Brummer
Ich stille auch und mein Kleiner wog bei der Geburt 3330g bei 50cm.
Vier Wochen später wog er bereits 5100 bei 56cm.
Jetzt wiegt er bestimmt schon 6kg und dass mit 6Wochen...

Die legen sich jetzt ihren Babyspeck zu. (Finds auch zu süss)

LG
Natascha mit Lennox

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2009 um 13:52

Mein Kleiner Prinz
ist nun 12 1/2 Wochen alt und wiegt 5.800 gramm und hat eine länge von 57 cm
Bei der Gebrut wor er 3000 gramm
Ich stille seit ca. 4 Wochen nicht mehr bzw. nur noch morgens einmal.

Lg

Kerstin mit Colin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook