Home / Forum / Mein Baby / Gewicht & größe eurer 10 monate alten jungs

Gewicht & größe eurer 10 monate alten jungs

18. März 2012 um 17:42 Letzte Antwort: 18. März 2012 um 20:24

mein sohn ist 10 monate alt, 74cm groß und 7800g schwer. er hatte im januar eine schwere bauch-OP und nimmt seitdem auch nicht mehr zu. der kia sagt dazu nichts...
er ist so schmal, er trägt bodies noch in 62/68, hosen in 68 rutschen ihm vom po.
er bekommt morgens und abends 2er milch und dreimal täglich brei, er isst sehr gut. hat aber auch 3 - 5 mal stuhlgang täglich.

wie siehts bei euch aus?

Mehr lesen

18. März 2012 um 18:51

Kann dir nur
meinem 11 Monate altem Sohn berichten... Aber dazu muss ich sagen, dass er schon immer ein Moppelchen war (gute MuMi) und beim letzten Wiegen war er krank und noch 9,5 Monate... Also da wog er 11170g und war nach meinem Messen (mit Maßband) knapp 80cm... Klamottengröße will ich erst gar nicht anfangen, nur so viel: 86 passt perfekt...
Mach dir keine Sorgen um deinen kleinen Mann... Durch die OP ist es sicher eh alles anders...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2012 um 19:25

hi, mein sohn ist 10 monate und ca 71 cm und 8,5 kg schwer , also fast gleich wie deiner und meiner ist voll in der norm

keine sorge, die holen sic was sie brauchen

krabbelt er schon oder robbt? dann ist es ganz normal, dass sie mal nix mehr zunehmen, behalt es einfach im auge und sonst sprich es einfach beim kia nochmal an

alles gute euch zwei, lg

18. März 2012 um 19:45
In Antwort auf matrizze27

hi, mein sohn ist 10 monate und ca 71 cm und 8,5 kg schwer , also fast gleich wie deiner und meiner ist voll in der norm

keine sorge, die holen sic was sie brauchen

krabbelt er schon oder robbt? dann ist es ganz normal, dass sie mal nix mehr zunehmen, behalt es einfach im auge und sonst sprich es einfach beim kia nochmal an

alles gute euch zwei, lg

danke, das beruhigt mich echt.
ja, er krabbelt wie ein weltmeister, zieht sich überall hoch und hat hummeln im po.

ich werds bei der nächsten U nochmal ansprechen.

18. März 2012 um 20:24

Meiner auch
5 Monate, 8,5 Kilo und gute 70 cm

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram