Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Gewicht nach Geburt

11. August 2012 um 18:14 Letzte Antwort: 11. August 2012 um 20:02

Ist es immer so, dass man nach einer Geburt schwerer ist? Oder kann man auch das gleiche Gewicht danach haben?

Mehr lesen

11. August 2012 um 19:41

Ich hab in der schwangerschaft
26kg zugenommen,direkt nach der geburt waren 11kg verschwunden (hatte viel wasser)

Nun ist meine kleine 1jahr alt und ohne diät hungern etc hab ich nun 3-4 kg weniger als vor der schwangerschaft.

Also: Nein

Gefällt mir

11. August 2012 um 19:44

Also
ich habe in der Schwangerschaft 30 kg zugenommen, als ich aus dem Krankenhaus nach Hause kam und mich wog, habe ich schon 10kg weniger gewogen. Jetzt, 5 1/2 Monate später, habe ich die kompletten 30 kg ohne Diät oder ähnliches, nur durchs Stillen, abegenommen

Gefällt mir

11. August 2012 um 20:02

Nee, ich wog nach der Geburt einige Kilo weniger als vorher
ist also alles total individi=uell

Gefällt mir