Home / Forum / Mein Baby / Gewicht stagniert seit monaten

Gewicht stagniert seit monaten

7. Juni 2012 um 10:44

hey mädels

ich nochmal

es geht um das gewicht meines sohnes! seit monaten hat er zwischen 10-10,5kg - ist das denn mit fast 2 normal? die ärztin sieht darin im moment noch kein problem

er isst auch meistens ganz normal!
hat noch jemand so ein fliegengewicht?

Mehr lesen

7. Juni 2012 um 10:54

Ich denke
nicht das das so ein großes Problem ist. Er ist ja 2, da wachsen die ja nicht mehr sooo schnell wie die meiste Zeit davor. Meiner nimmt im Moment auch recht langsam zu, im letzten halben Jahr schätze ich mal das es nur so 1,5 Kilo waren die er drauf bekommen hat... und er ist jetzt 11 Monate! Ich mach mir aber keinen Kopf drum, er isst zwar nicht viel, bekommt aber ausreichend Milch, nur bewegt er sich halt auch viel, deswegen nimmt er nur langsam zu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest