Home / Forum / Mein Baby / Gewicht und Größe Euer Baby (besonders Jungs)

Gewicht und Größe Euer Baby (besonders Jungs)

3. August 2008 um 21:51

Hallo Mädels!

Mal ne Frage! Unser 'Zwerg' ist ganz schön gewachsen! Er ist jetzt 14 Wochen alt und wiegt 6,7kg und ist stolze 64cm groß.
Der Kinderarzt meint er sei weder zu dick noch zu groß! Absolut ok!

Wie groß sind Eure Schätzchen denn? Besonders an die Jungen-Mamas ist diese Frage gerichtet ... so zum Vergleich!

Danke für Eure Antworten und schönen Abend noch!
Anne und Nicolas

Mehr lesen

3. August 2008 um 22:02

Hochschieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2008 um 22:07

Oh ...
... unsrer ist nur halb so alt und wiegt schon 6,7 ... war das bei euch auch so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2008 um 22:11

Fast 7 Monate
und knapp 8kg schwer und 68cm klein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2008 um 22:15

Keine Sorge...
... es gibt auch noch welche die jünger sind und noch größer und schwerer...
Lukas ist ca. 68 cm lang und wiegt an die 7000g mit genau 12 Wochen - aber ist lt. Kia alles im grünen Bereich...

Grüße, Katrin mit Lukas 12 Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2008 um 22:19
In Antwort auf fia_12327970

Keine Sorge...
... es gibt auch noch welche die jünger sind und noch größer und schwerer...
Lukas ist ca. 68 cm lang und wiegt an die 7000g mit genau 12 Wochen - aber ist lt. Kia alles im grünen Bereich...

Grüße, Katrin mit Lukas 12 Wochen


Gut ... dann bin ich beruhigt!
Dankeschön ... schönen Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2008 um 22:22

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS????
also das ist ein Grund das ich mir noch mehr sorgen machen kann, denn mein KLeiner ist jetzt 6Monate und wiegt gerade mal 6,40kg, er ist sehr dünn, und er ist 73cm gross!
ER HATTE ABER BEI DER GEBURT SCHON 4,28kg! ER NIMMT EINFACH NICHT ZU; MORGEN GEH ICH ZUM ARZT!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2008 um 22:47

Meiner war...
bei der U3 60cm und 6 Kilo als er 4 Wochen alt war.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2008 um 23:27

Also
Luca war vor 2 Wochen 6550 Gramm schwer und 64cm lang,Ku war 41,5

Lg sanella33 mit Luca Pascal 16 Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2008 um 23:29

Bei der U4
hatte er (geb. am 05.04.)
7220 gr. (Geburt: 3850 gr.) und
68 cm (Geburt: 54 cm)

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2008 um 8:35

Guten Morgen
Vielen Dank für Eure Angaben ... jetzt mach ich mir wirklich keine Sorgen mehr!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2008 um 9:37

Hi
hab mal eben geschaut...

meiner war mit 14 wochen schon 65 cm gross und hatte ein gewicht von 6100 g.

mittlerweile ist er 84 cm gross und wiegt 9400 g. Er ist jetzt16 Monate alt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2008 um 9:47

Mein elia
wog letzte woche 6380g und war 62cm groß, das war bei der u4. da war er 14 wochen
war bei mir auch völlig okay, weil er ja eine frühgeburt war ist der arzt erst recht zufrieden.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2008 um 10:25

Wie meiner
.. er wog zur U4 auch 6790 gramm und war 64 cm groß.
Mit 8,5 Monaten 9475 gramm schwer und 75 cm groß.

lg ivi+sid in zwei Tagen 9 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2008 um 12:09

Meiner ist 9,5 Wochen...
... wiegt 6,5 Kilo und ist ca. 66cm groß ... ich persönlich find ihn schon etwas zu groß *hihi*, war aber auch groß bei der Geburt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2008 um 12:43

Lukas 5 Monate
74 cm / 9500 gramm!! Haben eben mal gemessen! Der ist laut Tabelle jetzt schon so groß wie ein 8 Monate altes Kind! WO WILL DER NOCH HIN!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2008 um 20:48

Größe und Gewicht von meinem Sohn
Hallo Mädls, Hallo Jungs,

mein Zwerg ist 15 Wochen jung wiegt 8,5kg und ist 70cm groß.
Mein Kinderarzt muss immer lachen wenn er uns sieht Er sagt aber auch immer, dass Größe und Gewicht für ihn richtig sind - er ist eben groß und stark.

Julian, so heißt mein Sonnenschein war ja auch bei der Geburt schon 53cm groß und wog 4265g und das bei einem Kopfumfang von 37cm.

Vielleicht meldet sich ja jemand und verrät mir Größe und Gewicht von seinem Zwerg

Würd mich sehr freuen.

Alles Liebe Martina und Julian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2017 um 12:34
In Antwort auf rubena_11896118

Hallo Mädels!

Mal ne Frage! Unser 'Zwerg' ist ganz schön gewachsen! Er ist jetzt 14 Wochen alt und wiegt 6,7kg und ist stolze 64cm groß.
Der Kinderarzt meint er sei weder zu dick noch zu groß! Absolut ok!

Wie groß sind Eure Schätzchen denn? Besonders an die Jungen-Mamas ist diese Frage gerichtet ... so zum Vergleich!

Danke für Eure Antworten und schönen Abend noch!
Anne und Nicolas

Mein Kleiner Junge ist jetzt auch 14 Wochen Alt 68 cm und 7300 g 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen