Home / Forum / Mein Baby / Gewichtsentwicklung nach dem Abstillen

Gewichtsentwicklung nach dem Abstillen

28. Juni 2011 um 10:46 Letzte Antwort: 28. Juni 2011 um 19:14

Hallo liebe Mamis!

Meine Tochter ist nun 13 Monate alt und ich stille sie nur mehr abends zum einschlafen und einmal in der Nacht wenn sie extrem unruhig ist- also wir verabschieden uns schön langsam von der Brust!

Ich habe während der letzten Monate, vor allem aber als die Kleine noch unter einem Jahr war und ich dementsprechend viel gestillt habe(vollgestillt bis zum 6 LM.), einiges an gewicht verloren- war sicher 3 Kilo unter dem Ausgangsgewicht von vor der SS.
Ich hab mich damit recht wohl gefühlt, da ich diese Kilos ohnehin weghaben wollte. Nun hab ich aber das Gefühl, dass ich wieder etwas "mehr" werde. Meine Frage nun an euch: wie hat es sich bei euch mit dem Gewicht nach dem Abstillen weiterentwickelt??? Ging alles wieder rauf oder konntet ihr das gewicht halten und wenn ja, was habt ihr so gemacht? Ach ja, Sport mach ich schon sehr viel!
Danke und lg Sunshine

Mehr lesen

28. Juni 2011 um 19:14


Und sonst hat da keine ihre Erfahrungen damit gemacht???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook