Forum / Mein Baby

Gewichtsfrage an die Mehrfachmama's die ordentlich (ab 25kg aufwärts) in der Ss zugelegt hatten).

Letzte Nachricht: 27. Mai 2014 um 17:39
27.05.14 um 13:18

Hallo,

ich bin aktuell mit dem zweiten Kind schwanger.
In der ersten Ss habe ich sage und schreibe 30kg zugenommen.
Bin nun in der 15.ssw und es geht schon wieder steil nach oben

Wie war es denn bei Euch in der darauffolgenden Ss?

LG
Toni

Mehr lesen

27.05.14 um 13:22

Huhu
Also ich hab in der ersten ss 27kg zugenommen -.- start gewicht 50kg. 2 ss 17kg und das alles war nach 2 Jahren wieder runter! -.- hat ne gefühlt ewigkeit gedauert! 3 ss jetzt hab ich wieder 22 kg zugenommen -.- abnehmen dauert wohl wieder!

Gefällt mir

27.05.14 um 13:27

Gewicht
Mein Ausgangsgewicht ist um die 57kg. Schlanke Frauen nehmen ja in der Regel eh mehr zu, vorallem an den Oberschenkeln. Man muß ja auch den schweren Bauch tragen können und haufen Reserven für Stillzeit anfressen Die Dickeren haben das ja schon alles. Hatte bei der 1. SS 23kg zugelegt und jetzt bei der 2. SS genau gleich. Allerdings war der Verlauf bissle anders. In 1. bin ich ganz gleichmäßig dicker geworden. Hab mich regelmäßig gewogen und waren immer paar Gramm mehr und dieses mal war immer mal zugelegt, mal gar nichts. Mal ne Woche gar kein Gramm, dann plötzlich in 5 Tagen 2kg. Hab das auch gleich gemerkt, mir gings da nicht gut, war voll platt und als kein Gewicht zugelegt wurde, ging es mir ganz gut. Aber am Ende war es gleich. Hab mein Bauchabdruck mal drangehalten und der bauch war komplett gleich. Nur die Brüste, vorallem die eine, sind diesmal kleiner. Hatte damals mit D angefangen, jetzt nur B. Aber reicht, hab trotzdem sehr viel Milch.

Gefällt mir

27.05.14 um 13:27

In der ersten Schwangerschaft
waren es bei mir auch 30 mehr am ende
jetzt in der zweiten bin ich bei -2kg und bin in der 30.ssw. ich achte sehr darauf was ich esse und wieviel. leider sind von der 1. Schwangerschaft 20 kg übrig geblieben, deswegen will ich zunehmen auf jeden Fall vermeiden.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

27.05.14 um 13:40

In
der 1. SS 25kg zugenommen.
In der 2. 18.kg. Allerdings war bei der 2. mein Ausgangsgewicht höher, so dass ich am Ende beider SS fast das gleiche Gewicht hatte.

Gefällt mir

27.05.14 um 14:34

Ich bin aktuell
mit 77kg gestartet und die Waage zeigt jetzt schon 82,5kg an d.h. 5,5 kg in der 15.ssw
Bin 1,74m groß.

In die erste Ss bin ich mit 76kg gestartet und am Ende waren es 106kg.

Ich will nicht wieder so dick werden und muss wohl hungern. Mich macht nicht das was ich esse dick,sondern die Menge

Gefällt mir

27.05.14 um 17:39

Ganz anders
Aber die Umstände waren auch ganz andere! In der ersten Ss hab ich 28kg zugenommen, in der zweiten gerade 6,4kg.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers