Home / Forum / Mein Baby / Gewichtsunterschied zwischen 1. & 2. Kind

Gewichtsunterschied zwischen 1. & 2. Kind

8. November 2016 um 21:45

Eine total oberflächliche Frage, ich weiß. Aber ein Thema das mich doch sehr beschäftigt.

Hatte vor der ersten Schwangerschaft schon etwas zu viel, war aber zumindest einigermaßen zufrieden. Tja jetzt hab ich +10 Kilo drauf und sie gehen einfach nicht weg  wollte echt auf mein Ursprungsgewicht kommen bzw weniger... naja ich hab noch ein bisschen Zeit aber es ärgert mich trotzdem (bzw ärgere ich mich üner mich selbst )

wie war das denn bei euch???

schönen abend an alle 

Mehr lesen

8. November 2016 um 22:08

Bei mir leider negativ . Nach meiner ersten Schwangerschaft hatte ich +5 Kilo.  Nach der stillzeit kamen nochmal +5 Kilo.  
Und nun nach der zweiten Schwangerschaft habe ich wieder +5 Kilo. 
Allerdings esse ich zu viel süsses und treibe keinen Sport. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2016 um 22:12

Nach der 1.Geburt habe ich weniger gewogen als davor. Nach der 2. Geburt hatte ich deutlich mehr auf den Rippen, bestimmt auch so + 8, 10 Kilo. Jetzt nach 1, 5 Jahren habe ich wieder mein Ursprungsgewicht.

Wie lang ist deine 2 Geburt her?




 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2016 um 22:35
In Antwort auf caputschino

Nach der 1.Geburt habe ich weniger gewogen als davor. Nach der 2. Geburt hatte ich deutlich mehr auf den Rippen, bestimmt auch so + 8, 10 Kilo. Jetzt nach 1, 5 Jahren habe ich wieder mein Ursprungsgewicht.

Wie lang ist deine 2 Geburt her?




 

Das zweite Kind ist erst in Planung  ich hab eher angst, dass ich dann noch viel mehr oben hab als jetzt schon. Ich ernähr mich gesund, hab viel bewegung, werte passen, schilddrüse gut eingestellt aber auf der waage passiert einfach nix.

So würd ich nur ungern in eine zweite Schwangerschaft starten  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2016 um 22:40

Ich habe mich glaub ich missverständlich ausgedrückt, meine 

1.  seit ihr mit dem selben Gewicht in die erste bzw zweite Schwangerschaft gestartet

2. dauerte die Gewichtsreduzierung nach den Schwangerschaften gleich lang? (Egal ob von selbst oder erarbeitet)

wurde mir grade erst selber klar was ich genau wissen wollte, sorry 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2016 um 6:00
In Antwort auf einhornaufraedern123

Eine total oberflächliche Frage, ich weiß. Aber ein Thema das mich doch sehr beschäftigt.

Hatte vor der ersten Schwangerschaft schon etwas zu viel, war aber zumindest einigermaßen zufrieden. Tja jetzt hab ich +10 Kilo drauf und sie gehen einfach nicht weg  wollte echt auf mein Ursprungsgewicht kommen bzw weniger... naja ich hab noch ein bisschen Zeit aber es ärgert mich trotzdem (bzw ärgere ich mich üner mich selbst )

wie war das denn bei euch???

schönen abend an alle 

Morgen! 

ich hatte 17kg und 18kg zugenommen und bei beiden war nach 4 Wochen alles weg. Ich gehöre aber zu denen, die von den Kilos gerne was behalten hätte.

aber irgendwas ist ja immer 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2016 um 10:51

Beim ersten mit 71 gestartet und auf 86.
nach anderthalb Jahren  auf 67/68.
beim zweiten mit 68 gestartet und ebenfalls auf 86.
baby ist heute 12 wochen und die waage zeigt noch 75. 
im Januar starte ich mit "fit dank baby" und hoffe dann irgendwann wieder unter 70 zu kommen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2016 um 11:26

Nach dem ersten hatte ich nach der Geburt lange mit 4-5 Kilo zu viel zu kämpfen, richtig weg waren die erst als ich wieder arbeiten war.
jetzt bei der zweiten ist es genauso, noch gut vier Kilo mehr als vor der Schwangerschaft aber ich bin auch noch zu Hause und gab zu viel Zeit zum Essen 

Gewicht beim Start war jeweils fast identisch, bei der zweiten ein Kilo weniger. Zugenommen hatte ich jeweils gut 15 kg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen