In Antwort auf ziyad_12961016
Hey...
okay. Das mit dem Gewicht stagniert dann wohl einfach mal. Die Stoßflecken machen mir auch keine Sorgen, ich war nur wirklich über die Fingerabdrücke verwundert - anfänglich sogar wütend, weil ich dachte die Damen in der KiTa haben ihn so grob angefasst beim Wickeln.
Frieren glaube ich nicht, er hat zwar generell beim Fiebern und Schüttelfrost aber eben auch bei 25 Grad ohne Fieber.
Es beruhigt mich aber schonmal. Eigentlich ist es auch gut, dass sie beim Arzt so einen Check machen.
JA
ich kann deine Angst gut verstehen. Als meine anfing, dauerhaft immer blaue Flecken am Schienbein zu haben habe ich mir auch Sorgen gemacht! Wirklich, ich bin leider auch auf Google gegangen und hab schreckliche Sachen gefunden.
Seit dem Vorfall mit der 2 Jährigen, die Leukemie hat bin ich wieder bisschen hypochonder geworden 
Aber, klar. Das Gewicht schwangt hin und her, meine hatte auch mal 500 g. weniger unddann aber wieder drauf usw.
Blaue Flecken, würde sagen wenn sie am ganzen Körper auftreten würden, ohne ersichtlichen Grund würde ich mir auch Sorgen machen.
Und wegen den blauen Lippen, könnte vll. echt niedrieger Blutdruck haben. Oder, meine Freundin hat das, bei ihr wird das Blut nicht immer überall hineingepumpt, dann kriegt sie z.B blaue Finger und Füße und auch Lippen. Das ist eine Krankheit aber überhaupt nicht schlimm!!!!
Ich weiß, bleib ruhig ist leichter gesagt als getan. Lass dir einfach schnell einen Termin beim Arzt geben und befrag ihn mal, was das sein könnte. Er wird dir sicher auch die Angst nehmen.
Und wenn die blauen Flecken echt von den Kigamitarbeiterinnen kommen, weiß nicht, würde ich mal mit der Leitung ein Wörtchen reden.
Gefällt mir