Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Gewinn Türkeireise für 2 Personen von Goldfly

Gewinn Türkeireise für 2 Personen von Goldfly

16. Februar 2009 um 10:47 Letzte Antwort: 21. Juli 2010 um 9:58

Hallo ihr lieben,
vielleicht hat euer Spam Filter auch einen Gewinn von Goldfly (Türkeireise im Wert von 998 Euro für 2 Personen) aufgefangen.
Bin letztes Jahr mit dem Gewinn geflogen und das ist wirklich Topp!!!
Man muss nur 45 Euro für Buchungsgebühr und Kerosinzuschlag pro Person zu zahlen. Rest ist wirklich kostenlos.
Hab gerade wieder einen Gewinn erhalten. Werden warscheinlich wieder fliegen.
Einziger Haken: Reise ist ausserhalb der Saison. Aber ohne schulpflichtige Kinder ja kein Problem

LG Ela

Mehr lesen

16. Februar 2009 um 10:53

Hab
hab nirgendwo teilgenommen. Nein da ist kein Haken. Die veranstalter versuchen so in der Nebensaison ihre Flugzeuge und Hotels voll zu kriegen. So wurde mir das erklärt.
Hab das letztes Jahr auch nicht glauben können und mit halb tot gegoogelt. Und dann sind wir doch auf Risiko losgeflogen. Und es war wirklich alles in Ordnung.
Ich weiß wenn man es selbst noch nicht erlebt hat kann man es kaum glauben.

Mein Schwager hatte letztes Jahr sogar die Reise zweimal bekommen und hat sie dann meiner Schwiegermutter geschenkt.

Gefällt mir
16. Februar 2009 um 21:00

na "Klasse"
hatten wir vor ein paar Tagen in unserer Mailbox und ich DUMME NUSS so übermisstrauisch wie ich bin, hab nicht daran geglaubt und habs gelöscht Klasse--->bin wohl echt von Dummheit geprügelt und geschieht mir nun wohl recht, mein EWIGES MISSTRAUEN....hab mich eben beim lesen Deines Beitrages mächtig geärgert LG Ilo

Gefällt mir
2. Dezember 2009 um 19:56

Reise Türkei
ich habe auch solch e.mail bekommen bin aber noch etwas skeptisch diese reise anzutreten,da ich auf der seite des verbraucherschutzes forum nur negatives gehört habe

Gefällt mir
11. Januar 2010 um 12:18

Gewinn Türkei Reise
Hallo Du.habe diene Bericht gelesen und bin ganz froh das sich jemand positiv äussert.ich habe diese Reise auch gewonnen und fliege am Montag den 18.01.10 .Hoffe es tritt alles so ein wie bei Dir.War nämlich auch skeptisch.Werde mich nach der Reise nochmal bei Dir melden um Dir meine Erfahrungen mitzuteilen.Hoffe es wird wirklich schön.Bis dann.LG ANJA

Gefällt mir
18. Januar 2010 um 14:51

Frage zur Reise
Hallo!!

Wir haben auch so eine Reise gebucht über Goldfly. Reiseantritt ist nächsten Dienstag.

Jetzt habe ich eine Frage. Heute sind die Tickets gekommen und im Schreiben dazu steht was von der Pax Tax die noch beim Reiseleiter zu entrichten ist. Was ist das? Haben doch schon die 90 Euro überwiesen die die Reise angeblich nur kostet. Müssen wir dies nun bezahlen oder ist das Abzocke??

LG Tanja

Gefällt mir
13. Februar 2010 um 16:51

Betrifft Gewinnreise Türkei von Goldfly
Hallo, ich fliege am 21.10.2010 und habe auch die 45 Euro Buchungsgebühr und im Dez. 48,-Euro Kerosinzuschlag bezahlt. Auch ich soll 48,-Euro PaxTax vor Ort bezahlen. Wenn alles sonst wie versprochen ist, ist das ja immer noch wahnsinnig billig, aber nicht wirklich fair, weil unklar formuliert ("48,-Euro Kerosinzuschlag/PaxTax")
Ich fliege aber schon zum 7. Mal mit solch einer "Billigtour" und es war immer suuuper. Ich musste aber noch nie Kerosinzuschlag UND PaxTax zahlen... Hast du denn auch 45+48+48 Euro müssen?LG Babsi

Gefällt mir
19. Februar 2010 um 23:15
In Antwort auf suzana_11887817

Gewinn Türkei Reise
Hallo Du.habe diene Bericht gelesen und bin ganz froh das sich jemand positiv äussert.ich habe diese Reise auch gewonnen und fliege am Montag den 18.01.10 .Hoffe es tritt alles so ein wie bei Dir.War nämlich auch skeptisch.Werde mich nach der Reise nochmal bei Dir melden um Dir meine Erfahrungen mitzuteilen.Hoffe es wird wirklich schön.Bis dann.LG ANJA

Gratisreise in die türkei
hallo anja,ich habe lhren beitrag hier gelesen.
mein mann ,meinetochter und ich haben auch die reise in die türkei gewonnen.ich würde sie gerne bitten mir ihre erfahrungen von der reise mitzuteilen.ich bin etwas verunsichert nach dem ich all diese beiträge duchgelesen habe.sie würden mir sehr helfen.vielen dank lg fatiha.

Gefällt mir
26. Februar 2010 um 12:48
In Antwort auf corona_12717870

Frage zur Reise
Hallo!!

Wir haben auch so eine Reise gebucht über Goldfly. Reiseantritt ist nächsten Dienstag.

Jetzt habe ich eine Frage. Heute sind die Tickets gekommen und im Schreiben dazu steht was von der Pax Tax die noch beim Reiseleiter zu entrichten ist. Was ist das? Haben doch schon die 90 Euro überwiesen die die Reise angeblich nur kostet. Müssen wir dies nun bezahlen oder ist das Abzocke??

LG Tanja

Türkei Reise
Das Leichteste ist bei Goldfly.de anzurufen und sich aufklären zu lassen! Die kosten betragen hier pro Person 143
49 Flughafensicherheitsgebühr+ 49 PaxTax Türkei+ 45 Buchungsgebühr!!!!
Hab da auch angerufen und jede Auskunft erhalten die ich wollte!!!! Denke mal es ist keine Abzocke! Wir fliegen am 28.03.2010

Gefällt mir
2. März 2010 um 1:44

Wir waren in der Türkei
Habe auch diese Türkeireise gewonnen und angenommen. Wir waren jetzt dort und können folgendes berichten:
Ankunft in Antalia war 23.30 wir waren sehr müde und hungrig es wurde uns vor Ort empfohlen, Halbpension zu buchen, da die gebuchten Hotels so weit (2-4 km) liegen würden und eine eigenständige Versorgung nur unter sehr beschwerten Bedingungen möglich ist.
Diese Aussage entsprach absolut nicht der Wahrheit bei allen drei Hotels bei in direkter Umgebung ein Geschäft mit kleinem Restaurant. Wer also abends nicht Buffetähnlich essen will, die echte Alternative.
Am nächsten Morgen wurde uns dann das Reisepaket verkauft. Wer nur einzelne Mittagessen wünschte, sollte pro Essen 15 bezahlen wir wollten 6 Mal kein Mittagessen, da wir ja schon Abendessen gebucht hatten dafür wäre gerade mal 20 abgezogen worden!! Welch ein Verhältnis.
Somit waren wir schon bei 368 (149 Flughafen,- Kerosin- und Paxgebühr + 149 Ausflugspaket + 70 Abendessen)
Was wir an Sehenswürdigkeiten vom Reiseleiter gezeigt und erklärt bekamen war wirklich beeindruckend und bleibt auch in unserer Erinnerung.
Die damit verbundenen Firmenbesuche (Einkaufsvorschläge) waren natürlich nervig und ätzend als wenn ich nicht etwas besseres mit meiner Urlaubszeit anfangen könnte.
Täglich stand eine neue Einkaufsshow auf dem PRogramm:
- überdachter Basar
- Kleiderverkauf
- Süßwaren
- GOldschmuk
- Teppichknüpferei
- Lederwaren
Immer waren diese Firmen/Geschäfte mitten in der Pampa, so dass man nirgends anders hin konnte also indirekt gezwungene Teilnahme.
Die Teppichknüpferei war für uns der einzige interessante Besuchsort.
Das erste Hotel war richtig gut allerdings sehr weit vom Strand entfernt und der Swimmingpool führte auch noch kein Wasser. Das zweite Hotel verfügte über kein warmes Wasser und über wenig deutsche Sprachkenntnisse. Das dritte Hotel brachte uns zuerst aus Platzgründen im Kellerzimmer unter, allerdings hatten wir für die letzte Nacht ein Zimmer mit Meerblick.
Wer Abend- und Mittagessen bucht,hat oft das gleiche Essensangebot, denn die Buffets sind meistens identisch.
Die weite Hin- und Rückreise nach Kusadasi ist eine Zumutung für die Reiseteilnehmer. Wir waren jeweils mehr als 12 Stunden unterwegs wie z.B.:
7 Uhr Abfahrt
Zwischenstop (Verkaufsladen, Reiseleiter frühstückt)
Teppichknüpferei: Besichtigung und Verkauf 2,5 Std.
Mittagessen mit Verkaufsladen: Massenabfertigung 1,5 Std.
Zwischenstop mit Verkaufsladen
Ledergeschäft in Antalia: Modeshow und Verkauf (2,5 Std.)
Um 21 Uhr waren wir dann endlich im Hotel!!!
Eingangs nannte ich , dass der Reiseleiter in seinen Kenntnissen und Fachkompetenz wirklich gut war, allerdings fanden wir es anmaßend, als er betonte, dass die Spende an den Busfahrer und ihn nicht rappeln sondern rascheln sollen.
Wir haben einen Schlußstrich unter dieser Erfahrung gezogen, haben hier veröffentlicht, was wir erlebt haben, und hoffen für die Zukunft, dass niemand mehr so leichtgläubig darauf herein fällt wie wir.

Gefällt mir
10. März 2010 um 8:37

Gewinn Türkeireise für 2 Personen von Goldfly
Hallo an Alle,
ich bin, wie Ihr Euch denken könnt, auch eine der glücklichen gewinnerinnen
aber, noch am zögern ob ich meine zwei Kinder , Alter 23 und27J., hinschicken soll ... ? Ist es was für Jugendliche mit knappen Kasse ? Einerseits ist es verlockend, aber , ich frage mich ob noch neben diesen Kaufveranstalltungen noch Zeit für was anderes , angenehmes bleibt ?

Wer kann noch weitere Details berichten ? Würde mir sehr helfen , danke im voraus.

LG, Marayha

Gefällt mir
21. Juli 2010 um 9:49
In Antwort auf cosma_12499668

Wir waren in der Türkei
Habe auch diese Türkeireise gewonnen und angenommen. Wir waren jetzt dort und können folgendes berichten:
Ankunft in Antalia war 23.30 wir waren sehr müde und hungrig es wurde uns vor Ort empfohlen, Halbpension zu buchen, da die gebuchten Hotels so weit (2-4 km) liegen würden und eine eigenständige Versorgung nur unter sehr beschwerten Bedingungen möglich ist.
Diese Aussage entsprach absolut nicht der Wahrheit bei allen drei Hotels bei in direkter Umgebung ein Geschäft mit kleinem Restaurant. Wer also abends nicht Buffetähnlich essen will, die echte Alternative.
Am nächsten Morgen wurde uns dann das Reisepaket verkauft. Wer nur einzelne Mittagessen wünschte, sollte pro Essen 15 bezahlen wir wollten 6 Mal kein Mittagessen, da wir ja schon Abendessen gebucht hatten dafür wäre gerade mal 20 abgezogen worden!! Welch ein Verhältnis.
Somit waren wir schon bei 368 (149 Flughafen,- Kerosin- und Paxgebühr + 149 Ausflugspaket + 70 Abendessen)
Was wir an Sehenswürdigkeiten vom Reiseleiter gezeigt und erklärt bekamen war wirklich beeindruckend und bleibt auch in unserer Erinnerung.
Die damit verbundenen Firmenbesuche (Einkaufsvorschläge) waren natürlich nervig und ätzend als wenn ich nicht etwas besseres mit meiner Urlaubszeit anfangen könnte.
Täglich stand eine neue Einkaufsshow auf dem PRogramm:
- überdachter Basar
- Kleiderverkauf
- Süßwaren
- GOldschmuk
- Teppichknüpferei
- Lederwaren
Immer waren diese Firmen/Geschäfte mitten in der Pampa, so dass man nirgends anders hin konnte also indirekt gezwungene Teilnahme.
Die Teppichknüpferei war für uns der einzige interessante Besuchsort.
Das erste Hotel war richtig gut allerdings sehr weit vom Strand entfernt und der Swimmingpool führte auch noch kein Wasser. Das zweite Hotel verfügte über kein warmes Wasser und über wenig deutsche Sprachkenntnisse. Das dritte Hotel brachte uns zuerst aus Platzgründen im Kellerzimmer unter, allerdings hatten wir für die letzte Nacht ein Zimmer mit Meerblick.
Wer Abend- und Mittagessen bucht,hat oft das gleiche Essensangebot, denn die Buffets sind meistens identisch.
Die weite Hin- und Rückreise nach Kusadasi ist eine Zumutung für die Reiseteilnehmer. Wir waren jeweils mehr als 12 Stunden unterwegs wie z.B.:
7 Uhr Abfahrt
Zwischenstop (Verkaufsladen, Reiseleiter frühstückt)
Teppichknüpferei: Besichtigung und Verkauf 2,5 Std.
Mittagessen mit Verkaufsladen: Massenabfertigung 1,5 Std.
Zwischenstop mit Verkaufsladen
Ledergeschäft in Antalia: Modeshow und Verkauf (2,5 Std.)
Um 21 Uhr waren wir dann endlich im Hotel!!!
Eingangs nannte ich , dass der Reiseleiter in seinen Kenntnissen und Fachkompetenz wirklich gut war, allerdings fanden wir es anmaßend, als er betonte, dass die Spende an den Busfahrer und ihn nicht rappeln sondern rascheln sollen.
Wir haben einen Schlußstrich unter dieser Erfahrung gezogen, haben hier veröffentlicht, was wir erlebt haben, und hoffen für die Zukunft, dass niemand mehr so leichtgläubig darauf herein fällt wie wir.

Danke
Wir sind nun auch zu dieser reise gekommen, wie maria zu kind oder so. nun haben wir die rechnung bekommen und werden sie bezahlen, damit das ganze nicht durch inkasso noch teuerer wird.

ich weiß ja wie das so läuft und jetzt müssen wir das beste draus machen.

wir wissen nur nicht 100%ig, ob wir nur die buchungsgebühr von 98 bezahlen und damit aus der nummer raus sind oder ob wir die reise antreten und die anderen "zuschläge" bezahlen. fakt ist eines; die erfahrungen der anderen helfen uns, auf die abzocke vorbereitet zu sein und dementsprechend zu reagieren.

DANKE für den beitrag von stern4957

Gefällt mir
21. Juli 2010 um 9:58

Basi hat recht
unklar formuliert ("48,-Euro Kerosinzuschlag/PaxTax")
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!
das ist unfair!!!

48,-Euro Kerosinzuschlag" + PaxTax ... oder so
wäre korrekt
das sind auch fast 300 mark grundkosten für die reise
ich hatte schon ein woche genauso günstig in der türkei aber das hab ich slebst auausgewählt.

Ist man eigentlich gezwungen, an diesen touren teilzunehmen, weil z.b. die reiseroute so ist?

wer weiß das genau?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers