Home / Forum / Mein Baby / Gewissensbisse....

Gewissensbisse....

13. Februar 2008 um 9:40 Letzte Antwort: 13. Februar 2008 um 11:22

Hallo Mamas,

wollte Euch mal fragen, was Ihr machen würdet:

Mein Kleiner wird bald 2 Jahre und ist ein sehr aufgewecktes Kerlchen.
Nun ist es so, das mein Mann ab Freitag für ne Woche geschäftlich unterwegs ist und ich am Freitag und Samstag zu zwei Geburstagen eingeladen bin. Das findet beides abends statt und ich könnte meinen Zwerg beide male mitnehmen, denn dort sind auch noch andere Kinder.

Ich habe jetzt ein bißchen Angst, das ich ihm damit ein bißchen viel zumute, sind ja gleich zwei abende hintereinander, an denen er dann natürlich auch länger aufbleibt, als sonst.
Ich habe beide male die Möglichkeit ihn dort hinzulegen, wenn er müde wird, muss ihn aber dann wieder wecken, wenn wir nach Hause fahren ( 5 Minuten Strecke)
Er ist pflegeleicht und würde dort bestimmt irgendwann auch schlafen, nur eben nicht zu seiner normalen Schlafenszeit.

Würdet ihr gehen, oder doch besser zu Hause bleiben? Oder mache ich mir da zu grosse Gedanken?

Danke für Eure Antworten!

LG Sandra & Kjell ( 23 Monate)

Mehr lesen

13. Februar 2008 um 9:57

Moin
würde einfach am Freitag auf den Geburtstag gehen und dann siehst du ja obs zuviel für ihn ist oder nicht.Wenns klappt kannst am Samstag ja auch zum andern Geburtstag und wenns nicht geklappt hat kannst ja vll. en Stündchen oder so dahin dann ist es nicht zuviel für ihn.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2008 um 10:56

Ach quatsch!
Ich freu mich immer ein Loch in den Bauch, wenn es Treffen mit Kindern gibt. Also Treffen, die eigentlich "Erwachsenentreffen" sind, aber dennoch Kinder anwesend sind und wir unsere einfach mitnehmen können.

Ich habe den Eindruck, dass Kinder diese Feiern immer total lieben, eben weil es bunt gemischt ist.

Wegen Samstag kannst du immer noch schauen, aber ich leg meine Hand dafür ins Feuer, dass es ihm total gefallen wird.

lg
Stefanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2008 um 11:22

...
ach was ein bisschen action und abwechsulung tut auch kinder gut...und danach läuft ja auch alles wieder normal..man macht es ja nicht jede woche so..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper