Home / Forum / Mein Baby / Gibt es abstilltabletten?

Gibt es abstilltabletten?

17. August 2011 um 23:37

gibt es solche? bzw hat die schon mal jemand genommen? wie war das da???

Mehr lesen

18. August 2011 um 0:20

Ja gibt es...
erste variante direkt nach geburt..davon nimmt man 2 auf einmal.und die milch schießt nicht ein..

zweite variante..man nimmt sie 2 mal täglich 10-14 tage...nach paar tagen, nimmt man nur noch jeweils ne halbe.dann nur noch ne halbe ..also man reduziert quasi in den tagen.

man bekommt sie vom frauenarzt verschrieben..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2011 um 0:24

Und wie sieht es mit den nebewirklungen aus?
bei der 2 variante?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2011 um 0:30

Also den beipackzettel
hab ichnicht gelesen ^^

aber bei mir waren keine..

bei der 1 geburt nicht und bei der 3 geburt nicht ..da gabs die 2 variante..bei der 2 geburt hab ich direkt nach der geburt die tabletten genommen..

sind auch ganz kleine tabletten

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2011 um 0:36

Und
die milch ist dann direckt weg? also läuft nicht mehr ausß oder nachh welcher zeit wirkt das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2011 um 0:43

Ich hab
direkt nach der Geburt eine Tablette bekommen & das wars, nach ein paar Wochen hatte ich dann immer noch ein wenig Milch, aber dann wars weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2011 um 0:44

Also
paar tage mußt du dich schon gedulden..

es wird nach und nach weniger.also die produktion läßt nach.

beim ersten wars glaub ich nach ca ne woche gut und kam nix neues.

jetzt war es so, das ich nach 3 tagen abgestillt habe.meine kleine bekam nix aus der brust.selbst beim abpumpen am 3 tag staunte die schwester im kh nicht schlecht.grad mal nach halber std paar tröpfelchen...viel zu wenig.
leider stellte sich nach 5-6 tagen der milch fluß ein laut hebi selten, kann aber trotzdem passieren..
gut bei ihr hab ich fast 2 wochen gebraucht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2011 um 0:50

Na gut
die zeit halte ich dann auch noch durch. ich hab jetzt 13 Monate gestillt und nun einfach keinen Bock mehr so grade herraus gesagt -.- sie braucht es auch nicht mehr... aber ich will jetzt endlich wieder meinen Körper zurück und das zwibeln in der brust halte ich nicht länger aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2011 um 0:56

13 monate ist auch ne super zeit
solange machen kaum noch welche.hätte damals es sofort gut geklappt sprich sie hätte nicht so extrem abgenommen, weil ja keine milch da war, noch nicht mal vormilch.hätte ich es auch solange versucht.

bei meinem ersten sohn habe ich andert halb monate gestillt.mußte aber zu füttern leider, da dort auch schon zu wenig produziert wurde, trotz häufiges anlegen..

geh einfach zum doc, der kann dir auch alles genau erklären..

wünsche noch eine angenehme nacht ich gehe jetzt schlafen xD

wenn noch fragen sind kannst gern nachricht schreiben

lg
andrea und ashley sophie die momemtan an bauchweh leidet nachts undf mich jetzt fordert^^ ( 16 monate jung ^^ )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram