Home / Forum / Mein Baby / Gibt es denn irgendwo so schöne große Babypuppen wie früher?

Gibt es denn irgendwo so schöne große Babypuppen wie früher?

10. Oktober 2012 um 9:58

Hallo!
Meine Große ist absolute Puppenmama, nun suche ich vergebens so ne schöne große Puppe wie ich sie aus meiner Kindheit kenne! So um die 50cm sollte sie schon sein! Doch wo gibt es denn sowas noch? Wenns das noch gibt! Ich war schon bei Müller, Globus und diversen anderen Spielzeugläden doch da finde ich nur Baby Born und so andere kleine mit harten Körper. Ich meine so eine mit weichen Körper und festen Armen, Beinen und Kopf, ihr wisst schon, eben so wie früher!
Danke und LG
Sylvia

Mehr lesen

10. Oktober 2012 um 12:19

Corolle
Habe gerade eine von Corolle gekauft, 52cm. Ohne Funktionen (Geräusche), das war mir wichtig! Kostet leider um die hundert Euro, aber wir haben schon eine kleine Babypuppe von der selben Marke, die meine Tochter heiss und innig liebt
Sie wird die Neue zur Geburt ihres kleinen Bruders bekommen, dann können wir uns gemeinsam um 'unsere Babies' kümmern

Viele Grüße,
Eva mit Maya, 2J und ssw 38

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2012 um 12:22
In Antwort auf orly_12117866

Corolle
Habe gerade eine von Corolle gekauft, 52cm. Ohne Funktionen (Geräusche), das war mir wichtig! Kostet leider um die hundert Euro, aber wir haben schon eine kleine Babypuppe von der selben Marke, die meine Tochter heiss und innig liebt
Sie wird die Neue zur Geburt ihres kleinen Bruders bekommen, dann können wir uns gemeinsam um 'unsere Babies' kümmern

Viele Grüße,
Eva mit Maya, 2J und ssw 38

Ich seh grad
Bei a.mazon (such mal nach "corolle 52") kosten sie zwischen 70 und 80 , scheinen nur hier in Frankreich teurer zu sein

10. Oktober 2012 um 15:10

Ich seh grad
Bei a.mazon (such mal nach "corolle 52") kosten sie zwischen 70 und 80 , scheinen nur hier in Frankreich teurer zu sein

Super!!!!! Genau so eine meine ich!!!! Wieso habe ich die nicht gestern bei amazon gefunden? Hab wohl falsch gesucht! Vor allem steht da das sie mit echter Babykleidung bekleidet werden kann, also ist es so eine wie ich hatte!
Vielen Dank! Jetz weis ich was der Weihnachtsmann bringen kann!

10. Oktober 2012 um 18:08
In Antwort auf della_12878855

Super!!!!! Genau so eine meine ich!!!! Wieso habe ich die nicht gestern bei amazon gefunden? Hab wohl falsch gesucht! Vor allem steht da das sie mit echter Babykleidung bekleidet werden kann, also ist es so eine wie ich hatte!
Vielen Dank! Jetz weis ich was der Weihnachtsmann bringen kann!

Freut mich, wenn ich weiterhelfen konnte, hab selber eine Weile danach gesucht!

10. Oktober 2012 um 21:52

Freut mich, wenn ich weiterhelfen konnte, hab selber eine Weile danach gesucht!

Aber trotzdem ganz
schön teuer für ne Puppe, oder? aber sowas von süß.... Welche hast du denn gekauft? Gibt ja bei amazon drei! Ich liebäugel ja mit der hier: http://www.amazon.de/Corolle-X0499-B%C3%A9b%C3%A9-Amour-Puppe/dp/B006PDWBM6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1349898684&sr=8-1

LG und danke nochmal!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook