Home / Forum / Mein Baby / Gibt es ein babyphone mit 2 Sendern? oder wie macht ihr das

Gibt es ein babyphone mit 2 Sendern? oder wie macht ihr das

6. November 2013 um 19:52

Wir haben eins von reer. Würde es funktionieren, wenn ich einen 2. Sender besorge, von reer oder genau das Gleiche?!
Mein Großer schläft ohne Babyphone, seit 3 Nächten im neuen Haus. Ich bin ganz unruhig

Mehr lesen

6. November 2013 um 20:46

Wir
Hatten das Babyphon eine Zeit lang nicht im Zimmer, sondern auf einem kleinen Flur davor. Die Zimmer der Jungs lagen sich damals genau gegenüber, dazwischen ein kleiner Flur und eine Zwischentür. Wir schlossen die Zwischentür und ließen beide Zimmertüren angelehnt. Das Babyphon dann eben auf diesem kleinen Flur... Konnte man das jetzt verstehen?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2013 um 7:07

2 Sender wegen 2 Kindern.
ich werde mal bei reer nachfragen.
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2013 um 8:07

Wir
haben eins bzw. jetzt zwei von reer. Bei uns hat das mit den zwei Sendern nicht funktioniert, die haben sich gegenseitig gestört. Daher benutzen wir jetzt auch zwei Empfänger. Wie wir das in ein paar Wochen dann mit drei Kids machen, weiß ich auch noch nicht Drei Empfänger sieht dann schon langsam ein bissl gestört aus Jemand Ideen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2013 um 8:17

Beim Avent geht das...
Soweit ich weiß
Wir haben das mit der Kamera und da kann man zusätzliche Geräte/ Kameras, ich glaub bis 4 Stück reinschalten.
Wie es praktisch funktioniert kann ich leider nicht sagen..da 1 Kind, 1 Kamera, 1 Zimmer

Aber guck es dir mal an, wenn es bei Reer keine Lösung gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen