Home / Forum / Mein Baby / Gibt es ein "Geschwister-Babyphone"???

Gibt es ein "Geschwister-Babyphone"???

15. Oktober 2009 um 17:59

Hallo, Ihr Lieben!

Kann mir eine von Euch vielleicht sagen, ob es sowetwas wie ein "erweiterbares" Babyphone gibt? Nachdem wir das Teil ab Januar für zwei Babys brauchen werden, und unser altes gerade die Grätsche gemacht hat, brauchen wir sowieso ein neues, und ein einziger Empfänger wäre da einfach praktischer...

Kann mir jemand von Euch weiterhelfen?

Vielen Dank jetzt schonmal!!!

Susanne

Mehr lesen

15. Oktober 2009 um 19:37


das ist eine sehr gute frage deswegen schieb ich dich einfach nochmal hoch...

LG ani mit jannick und julian

Gefällt mir

15. Oktober 2009 um 19:44
In Antwort auf eloise_11884459


das ist eine sehr gute frage deswegen schieb ich dich einfach nochmal hoch...

LG ani mit jannick und julian


Danke Ani!

Da schieb ich gleich nochmal! Hab nämlich weder hier, noch im Schwangerschaftsforum bisher eine Antwort bekommen... Leider...

LG

Gefällt mir

15. Oktober 2009 um 19:44
In Antwort auf eloise_11884459


das ist eine sehr gute frage deswegen schieb ich dich einfach nochmal hoch...

LG ani mit jannick und julian


ich schieb auch mal für dich

Gefällt mir

16. Oktober 2009 um 18:21


Niemand einen Tipp???

Gefällt mir

16. Oktober 2009 um 18:34

Gute Frage
ich würde zwei gleiche Babyphone kaufen und dann die die Sender und nur einen Empfänger aufbauen, dass sollte doch eigentlich funktionieren, da es bei beiden die gleiche Frequenz sein muss oder???
Ansonsten wieder zurückbringen wenn's nicht geht oder eben zwei Babyphone aufstellen, blöd aber geht ja dann nicht anders...

Das scheint aber ne echte Marktlücke zu sein!!!!

Viel Glück bei der Suche
jule

Gefällt mir

16. Oktober 2009 um 20:39
In Antwort auf rieke_12869829


Danke Ani!

Da schieb ich gleich nochmal! Hab nämlich weder hier, noch im Schwangerschaftsforum bisher eine Antwort bekommen... Leider...

LG

Habe gestern schon für dich gegoogelt,
habe aber nur die selbe Frage bei "wer-weiß-was" gefunden, auch ohne Antwort.
Scheint es nicht zu geben.
Aber ich kann mich nur anschließen, kauf dir einfach 2 Babyphones. Sonst wüsstest du vielleicht auch gar nicht aus welchem Zimmer Schreie oder geräusche kommen.
Mein Babyphone rauscht manchmal so stark, das sich das echt nicht unterscheiden könnte, wer da schreit.

Gefällt mir

16. Oktober 2009 um 20:59
In Antwort auf lalee9

Habe gestern schon für dich gegoogelt,
habe aber nur die selbe Frage bei "wer-weiß-was" gefunden, auch ohne Antwort.
Scheint es nicht zu geben.
Aber ich kann mich nur anschließen, kauf dir einfach 2 Babyphones. Sonst wüsstest du vielleicht auch gar nicht aus welchem Zimmer Schreie oder geräusche kommen.
Mein Babyphone rauscht manchmal so stark, das sich das echt nicht unterscheiden könnte, wer da schreit.

Das ist ja lieb!
Machst Dir auch noch Arbeit für mich...

Diese Ohne-Antwort-Frage hab ich auch gefunden. Leider nicht mehr...

Werden wohl wirklich zwei besorgen müssen...

Dankeschön!!!

Gefällt mir

16. Oktober 2009 um 21:08

Jaaaa!!!
Bitte genau so!!!

Wir lassen uns das patentieren und werden REICH!!!

LG!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen