Home / Forum / Mein Baby / Gibt es eine Familienzusatzversicherung für Zähne??

Gibt es eine Familienzusatzversicherung für Zähne??

17. Juni 2014 um 14:56

heute war es wieder soweit, dass mein großer (7) vom fahrrad gefallen ist und sich den lenker auf den mund geschlagen hat...wir sind gleich zur kinderzahnärztin gefahren...am zahnschmelz ist ein riss und das zahnfleisch ist total geschwollen...

wenn er nochmals was auf die zähne bekommt, wird der zahn dort abbrechen..sagte sie...

jetzt wird es zeit für eine zahnzusatzversicherung...wir wollen aber eine, die für die familie gut ist..ich habe noch zwei kleine (2 und 4 jahre) und die werden auch noch oft genug hinfallen...

gibt es eine, die die ganze familie versichert? oder muss jeder eine einzelne abschließen??

habt ihr eine? und was wären die besten konditionen bei so einer versicherung?? ich kenn mich da null aus!!

danke schonmal für eure antworten...

lg enomie

Mehr lesen

17. Juni 2014 um 15:27


und weißt du zufällig wie die heißt? ich würde mich gerne mal telefonisch erkundigen..brauche aber vorher einbisschen info, damit die mir nicht extra kosten aufdrücken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2014 um 14:48

Ich kenn sowas gar nicht
HAb mich auch informiert und mit Maklern gesprochen. Im Endeffekt habe ich eine für mich und eine für meine kleine über ACIO gefunden.

http://www.versicherung-vergleiche.de/zahnzusatzversicherung/

Da ist so ein Vergleichsrechner, der die Suche und die Information deutlich erleichtert hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen