Home / Forum / Mein Baby / Gibt es eine Kackphase

Gibt es eine Kackphase

23. August 2008 um 19:58

Seit ca. einer Woche knödelt Aaron 5 bis 6 mal am Tag. Heute viermal in zwei Stunden . Und dann noch zweimal nachmittags.
Er hatte von Anfang an schon eine gute Verdauung gehabt und bis zu 6 mal geknödelt. Doch da war das ja noch normal, wegen Mumi.
Aber jetzt....
Kennt das jemand von euch?
Also, ich mach mir jetzt keine Sorgen oder so, aber das ein Baby bzw. Kleinkind so oft Käckerli machen kann...echt verrückt.

LG
Tanja

Mehr lesen

23. August 2008 um 20:02

Hmmmm
wie alt ist denn dein Aaron? Vllt. kackt er ja gerade ein paar Zähne her? Also bei Mariella ist das immer so wenn ein Zahn im Anmarsch ist.

Lg mauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2008 um 20:07

Das ist ja lustig...
aber das wäre eine Möglichkeit. In neun Tagen ist er 13 Monate alt. Er hat schon vier Zähne auf einmal bekommen, frag mich da schon wann die nächsten kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen