Home / Forum / Mein Baby / Gibt es einen schub mit 15 monaten

Gibt es einen schub mit 15 monaten

22. Juli 2012 um 11:01

Hallo, bin echt verzweifelt.

Kind war nie der große "Schläfer", aber derzeit schafft er mich.
Steht ein Schub an? Ihm fehlen auch noch 8 Zähne, ich seh aber nichts.

Er ist sehr unzufrieden, egal wo jammert er wenn was nicht funktioniert. Er wird sogar hysterisch wenn er mit dem BobbyCar irgendwo hängen bleibt

Schlaf: er geht um 19:30h ins Bett. Nachts wird er wach, meist um 1 Uhr und ist dann hellwach für bis zu 2 Stunden
Um 6 hat er ausgeschlafen

Das geht so seit 8 Tagen, wie lange gehen Schübe?
Vorher war alles tutti

Brauche dringend schlaf, muss ja auch arbeiten

Sorry für Fehler, bin mit Handy da ....

Mehr lesen

22. Juli 2012 um 11:26

Ja!!!!
Gibt es.
Da lernen sie gaaanz viel, meiner kann seitdem sooo viel neues, selber aus einem glas trinken und es wieder wegstellen zb
Ist anstrengend, ich weiß...aber danach sind sie wieder ein stück selbststaendiger....das wird bald wieder
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2012 um 12:03

Und
Wie lange dauert das in etwa?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2012 um 12:19
In Antwort auf toffifee07

Und
Wie lange dauert das in etwa?

Bei uns so um 4 wochen ca...
In meinem schlauen buch (oh je ich wachse) es dauert 3-6 wochen
Wird bald wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook