Home / Forum / Mein Baby / Gibt es einen Schub um die 38.Woche rum?

Gibt es einen Schub um die 38.Woche rum?

20. Juli 2011 um 21:47

Meine Tochter ist heute 38 Wochen alt und seit ein paar Tagen ist nachts extrem unruhig. Ich weiß nicht was mit ihr los ist,ob es ein Schub ist oder die Zähne? Was meint ihr? Sie lässt sich dann auch nur durch die Brust beruhigen! Das ist echt sehr anstrengend,weil ich mich tagsüber um beide Kinder kümmern muss und zur Zeit viel zu wenig Schlaf bekomme. Vielleicht habt ihr eine Idee. Sie ist auch nur nachts so unruhig und wacht oft auf. Manchmal weint sie und manchmal ist sie auch nur wach und gut gelaunt.

Mehr lesen

20. Juli 2011 um 21:52


Ja dann ist sie im 37. Schub!
Frag ich mich auch grad meine ist auch grad so allerdings isrt sie ers 34 wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2011 um 22:46

...
beim schub sind die wochen immer +/-
also nicht immer punkt genau. wir sind seit ca 2 wochen in diesem schub und manchmal möcht ich meinen kopf gegen die wand hauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2011 um 15:08

Die Nacht war grauenhaft
ich vermute das es der Schub und die Zähne sind. Sie wurde ständig wach, ich habe gar nicht mehr auf die Uhr geschaut. Irgendwann lies sie sich auch nicht mehr mit der Brust einschläfern und der Beisring war für ein paar Minuten gut. Aber gegen ca 2 oder 3 Uhr habe ich ihr dann 2,5ml von dem Nurofen Saft gegeben und danach hat sie geschlafen. Ich warte heute Abend mal ab und wenn sie wieder so unruhig wird und nichts mehr hilft gebe ich ihr nochmal etwas davon.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2011 um 18:10


Du bist nicht alleine mache grad das gleiche durch !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2011 um 20:27

@mausepups24
Meine Maus schläft jetzt seit 19Uhr. Ich hoffe die Nacht wird besser. Sie war den ganzen Tag sehr müde,hat 2x 2Stunden geschlafen. Aber so war sie gut gelaunt wie immer nur etwas müder als sonst.
Ich drücke Dir die Daumen das es bei Euch heute auch besser wird!!!!!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2011 um 20:34


Hahahah ich lach mich kaputt!!!
Wir haben echt die gleiche Situation und meine schläft jetzt auch seit 19 Uhr wie ein Engel!!
Total erschöpft !!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2011 um 21:41


Wünsch dir eine erholsame nacht!! Meine ist seit 21 uhr wieder wach und weint ganz arg !! Grad probierts der papa !!
Macht mich traurig wenn sie so weint

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen