Home / Forum / Mein Baby / Gibt es hier auch Bi-frauen?

Gibt es hier auch Bi-frauen?

24. Mai 2016 um 11:33

Ich meine die es auch ausleben?
lg

Mehr lesen

24. Mai 2016 um 11:34

Verzieh dich
Ins sex Forum... Nochmal wir sind Mütter und somit Nonnen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2016 um 12:12

Das thema gab es hier schon das ein oder andere mal
Was verstehst du unter ausleben? Mit einem Mann in einer Beziehung, weil man Mutter ist, aber eine Frau nebenbei? So klingt deine Frage irgendwie.
Ausleben klingt so speziell, aber Bisexualität ist so normal wie hetero- oder homosexuell zu sein. Man legt sich nicht auf ein Geschlecht fest, aber fährt nicht zweigleisig. Es ist ja nicht so, dass einem etwas fehlt, wenn man in einer Beziehung ist. Als Single switcht man hin und her, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
Ein Ex von mir hatte ein grosses Problem damit. Er kam mir dann irgendwann mal mit dem Spruch "Da muss ich mir ja nicht nur um Männer Gedanken machen.". Da war nicht meine Bisexualität das Problem...das war dann nur ein allgemeines Vertrauensproblem, was auf mich abgewälzt wurde und meine "Neigung" als Vorwand vorgeschoben wurde.
Meinem Mann ist das Wurscht. Ich bin in meiner Beziehung zufrieden und mir fehlt nichts. Unzufrieden können auch die sein, die nur auf ein Geschlecht stehen. Ich bin mit einem Mann zusammen und Frauen fehlen mir nicht. Ich lebe meine Sexualität aus wie jeder andere auch....nur das eben ein Mann oder eine Frau an meiner Seite ist.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2016 um 12:20

Daher gibt es ja auch PN
für die Kommunikation

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2016 um 12:22

Es geht...wenn du eine offene ehrliche
Beziehung führst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2016 um 12:27
In Antwort auf happymum2015

Verzieh dich
Ins sex Forum... Nochmal wir sind Mütter und somit Nonnen.

Dann tust du mir aber
Etwas Leid

Ausleben, also ich hatte vor meinem Mann sowohl mit Frauen als auch mit Männern was. In einer Behiehung mag ich aber keinen anderen nebenher haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2016 um 15:32

.
Na es gibt ja schon Möglichkeiten, das offen auszuleben, swinger-clubs besuchen, sich daheim eine hausfreundin dazu einladen. Manche Männer turnt der Gedanke an seine Partnerin mit einer anderen Frau an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2016 um 15:58
In Antwort auf lalalareine

Dann tust du mir aber
Etwas Leid

Ausleben, also ich hatte vor meinem Mann sowohl mit Frauen als auch mit Männern was. In einer Behiehung mag ich aber keinen anderen nebenher haben.

Ironie
Ist nicht so deins?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2016 um 16:04

@happymum
Doch dass das ironie war hab ich schon begriffen
Ich find's nur albern bei einer normalen frage gleich mit "verzieh dich ins se.xforum" anzukomnen. Hier haben ja grundsätzlich alle themen platz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2016 um 16:16

Ich hätte zwar die Möglichkeiten
Es quasi "auszuleben". Möchte ich aber nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2016 um 22:30

Ja
Und ja, das klappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2017 um 21:16
In Antwort auf dorle41

Ich meine die es auch ausleben?
lg

Hast Du Lust auf ne Beziehung zu Mann und Frau? So wie ne Ehe zu Dritt??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen