Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Gibt es hier auch mütter aus 23...

Gibt es hier auch mütter aus 23...

15. Oktober 2014 um 19:00 Letzte Antwort: 7. November 2014 um 23:03

Bin vor ein paar Monaten hier her gezogen und würde mich über Kontakte freuen meine Tochter ist 3 Jahre und ich bin 43 fühle mich aber viel jünger.
Über Antworten würde ich mich freuen

Mehr lesen

15. Oktober 2014 um 19:18

Huhu
ich komme aus 23... ich bin 29 und habe zwei kinder

Gefällt mir
15. Oktober 2014 um 20:36

22...
Ich bin 23 und mein Sohn 16 Monate.

Gefällt mir
15. Oktober 2014 um 20:40

Ich komme aus
235**, bin 22 und hab nen fast 2 jährigen Sohn
Wo kommst du denn genau her

Gefällt mir
15. Oktober 2014 um 20:43


Der 23er Bereich ist ja recht groß. Magst du uns eine Zahl mehr verraten? Ich komme aus 239**.

Gefällt mir
15. Oktober 2014 um 21:02


Ich komme direkt aus dem schönen Bad Segeberg

Gefällt mir
15. Oktober 2014 um 21:26
In Antwort auf roshan_12717834


Ich komme direkt aus dem schönen Bad Segeberg

Oh
meine GeburtsStadt aufgewachsen bin ich in klein rönnau

mittlerweile wohne ich aber seit fast sechs jahren in norderstedt


LG

Gefällt mir
15. Oktober 2014 um 22:54
In Antwort auf mamam2013

22...
Ich bin 23 und mein Sohn 16 Monate.

22
Hätte ich auch zu bieten . Wie geht's denn bei dir weiter?? Bei mir mit ner 0 ^^

LG, knallhamster

Gefällt mir
15. Oktober 2014 um 23:08


Und wie alt sind eure Kids geht ihr schon wieder arbeiten oder ???

Gefällt mir
16. Oktober 2014 um 2:28
In Antwort auf re_11976650

22
Hätte ich auch zu bieten . Wie geht's denn bei dir weiter?? Bei mir mit ner 0 ^^

LG, knallhamster

Knallhamster
221..

Du bist also auch eine Hamburgerin, oder?

Gefällt mir
16. Oktober 2014 um 2:30
In Antwort auf sacha_11963228

Oh
meine GeburtsStadt aufgewachsen bin ich in klein rönnau

mittlerweile wohne ich aber seit fast sechs jahren in norderstedt


LG

Carina
Die Stadt meiner Kindheit. Dort bin ich aufgewachsen.

Gefällt mir
16. Oktober 2014 um 2:31
In Antwort auf roshan_12717834


Und wie alt sind eure Kids geht ihr schon wieder arbeiten oder ???

Bonty
Ich arbeite wieder, seit er 14 Monate alt ist fuer 25 Stunden.

Gefällt mir
16. Oktober 2014 um 22:03

Ich wohne ja erst seid mai
hier, bin noch auf Jobsuche meine Maus ist in der Kita und sie findet es richtig toll was mich sehr beruhigt habe hier Familie aber sonst kenn ich keinen ist manchmal ziemlich öde zumal ich halt noch keinen Job habe
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gefällt mir
16. Oktober 2014 um 23:43
In Antwort auf mamam2013

Knallhamster
221..

Du bist also auch eine Hamburgerin, oder?


221 habe ich auch. Dann kommt die 4. Vielleicht magst ja schreiben, von wo aus Hamburg du bist? @ knallhamster: kommst du aus Jenfeld? Dann sind wir fast Nachbarn

Gefällt mir
17. Oktober 2014 um 12:20

Ich komme aus
OD ich arbeite seitdem der kleine 1 jahr alt ist. meine beiden sind 2,5 und 4,5 jahre alt

Gefällt mir
17. Oktober 2014 um 18:48
In Antwort auf an0N_1229994699z


221 habe ich auch. Dann kommt die 4. Vielleicht magst ja schreiben, von wo aus Hamburg du bist? @ knallhamster: kommst du aus Jenfeld? Dann sind wir fast Nachbarn

Hihi
bei mir ists die 1, die dann folgt.

Gefällt mir
17. Oktober 2014 um 19:08
In Antwort auf an0N_1229994699z


221 habe ich auch. Dann kommt die 4. Vielleicht magst ja schreiben, von wo aus Hamburg du bist? @ knallhamster: kommst du aus Jenfeld? Dann sind wir fast Nachbarn

Hehe,
Ja, Treffer, versenkt . Wo wohnst du denn?

Gefällt mir
17. Oktober 2014 um 23:53
In Antwort auf re_11976650

Hehe,
Ja, Treffer, versenkt . Wo wohnst du denn?

Ich
komme aus Rahlstedt, habe 3 Kinder 2 Mädchen, 1 Junge (5,2 1/2 ,8 Monate )
LG

Gefällt mir
18. Oktober 2014 um 12:47
In Antwort auf mamam2013

Hihi
bei mir ists die 1, die dann folgt.

Cool^^
Mit 221xx wohnst du dann doch auch in der Nähe von jenfeld und rahlstedt, oder?!


Ich bin 25 und habe zwei Mädchen (4 3/4 und 1 1/2)

LG, knallhamster

Gefällt mir
18. Oktober 2014 um 20:28

Hier
Ich komme aus 245 habe zwei Kinder junge:3 jahre und Mädchen 8 Monate

Gefällt mir
18. Oktober 2014 um 20:37
In Antwort auf re_11976650

Cool^^
Mit 221xx wohnst du dann doch auch in der Nähe von jenfeld und rahlstedt, oder?!


Ich bin 25 und habe zwei Mädchen (4 3/4 und 1 1/2)

LG, knallhamster

Genau
Ich wohne in Rahlstedt - Ost

Gefällt mir
20. Oktober 2014 um 21:02


Ich komme aus 23569 habe einen 2-jährigen Sohn und arbeite seit einer Woche wieder

Gefällt mir
20. Oktober 2014 um 21:21
In Antwort auf eadan_610224


Ich komme aus 23569 habe einen 2-jährigen Sohn und arbeite seit einer Woche wieder

Oh cool
Ich komme aus 23566 und habe einen fast 2 jährigen Sohn.

Gefällt mir
20. Oktober 2014 um 21:26
In Antwort auf soner_11984001

Oh cool
Ich komme aus 23566 und habe einen fast 2 jährigen Sohn.


Vielleicht kennen wir uns ja... Aus dem Krankenhaus, oder rückbildungskurs

Gefällt mir
20. Oktober 2014 um 21:27
In Antwort auf eadan_610224


Vielleicht kennen wir uns ja... Aus dem Krankenhaus, oder rückbildungskurs

Haha
Ich hab im Dezember in der uni entbunden und hatte da auch den rbk

Und du zufällig auch?

Gefällt mir
21. Oktober 2014 um 6:32
In Antwort auf soner_11984001

Haha
Ich hab im Dezember in der uni entbunden und hatte da auch den rbk

Und du zufällig auch?

...
Nein, leider nicht. Oktober geboren und RBK in der Hebammenpraxis am Stadtpark

Gefällt mir
25. Oktober 2014 um 17:57
In Antwort auf an0N_1229994699z

Genau
Ich wohne in Rahlstedt - Ost

Na dann
wohnen wir ja ganz in der Nähe

Interesse auf ein Hamburg-Ost-Treffen

LG, Knallhamster

Gefällt mir
25. Oktober 2014 um 21:18
In Antwort auf re_11976650

Na dann
wohnen wir ja ganz in der Nähe

Interesse auf ein Hamburg-Ost-Treffen

LG, Knallhamster

Gerne
Vielleicht schafft man es mal sich zusammen auf dem Spielplatz zu treffen. Der Baui oder beim Haus am See. Aber wettermäßig sieht es ja nicht so gut aus. Kannst mich auch gerne privat anschreiben. Bin mit dem Handy online. Eventuell hast du noch andere Ideen?
LG

Gefällt mir
7. November 2014 um 23:03
In Antwort auf an0N_1229994699z

Gerne
Vielleicht schafft man es mal sich zusammen auf dem Spielplatz zu treffen. Der Baui oder beim Haus am See. Aber wettermäßig sieht es ja nicht so gut aus. Kannst mich auch gerne privat anschreiben. Bin mit dem Handy online. Eventuell hast du noch andere Ideen?
LG

Hallo
Sunshine und mamam2013

ich habe euch eine PN geschrieben

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club