Home / Forum / Mein Baby / Gibt es hier Babys die auch nocht nicht Krabbeln mit 8 Monaten????

Gibt es hier Babys die auch nocht nicht Krabbeln mit 8 Monaten????

10. November 2008 um 21:04

Hallo Leute!!!!

Mein Kleiner wird am Mittwoch 8 Monate alt und krabbelt noch kein Stück, er robbt auch nicht....
Alle sagen immer, dass ist aber komisch, der muss das doch schon können!!!!!!!!!!!!!

Ich weiss, dass er das nicht muss aber ein komisches gefühl ist es trotzdem...

LG Patti mit Spätzünder Jaden

Mehr lesen

10. November 2008 um 21:08

Hallo
Mein Max ist noch nicht in deinem alter - aaaaber ich selber bin auch erst mit 14 (!!!) Monaten gekrabbelt und 2 Wochen später gelaufen. Die Tochter meiner Freundin ist 11 Monate und robbt auch nur.
Meine Hebi meinte mal: Bist du schon mal in einem Vorstellungsgespräch gefragt worden "Sagen Sie mal, wann haben Sie eigentlich angefangen zu krabbeln?" Total wurscht - irgendwann macht er es schon!!!
Lg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2008 um 21:10

Hi
Meine Tochter war fast 10 Monate alt als Sie angefangen hat mit krabbeln!! Laut KiA es war Ok. Jetzt ist sie 1 Jahr und 2 Wochen alt und jetzt fang sie zu laufen.

Also mach dir keine Gedanken. Jeder Kind braucht Zeit!!

LG
Katharina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2008 um 21:11

Huhu
mach dir keine Gedanken, meine Motte wollte auch nicht richtig robben, nur im Kreis, und krabbeln konnte sie erst ein paar Tage bevor sie 9 Monate alt geworden ist, gleichzeitig hat sie gelernt sich hinzustellen und hangelt sich an Möbeln entlang, vorher hat sie super greifen etc gelernt

die Kleinen haben ein eigenes Lerntempo warts ab bald gehts dann ganz schnell

lg Carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2008 um 21:11

Hi
laß dich nicht verunsichern!
jedes kind hat sein eigenes tempo und MÜSSEN muss ein baby garnix!

meine kleine ist mit 12 monaten gerobbt,
mit 14 monaten gekrabbelt
und mit 18 monaten gelaufen.

ich konnte mir aber auch von vielen anhören "das ist doch nicht normal, warst du schon mal beim arzt,....
hab aber nix drauf gegeben

sie kann dafür anderes , was andere kinder in ihrem alter noch nicht können.

lg und lass dich nicht ärgern, alles kommt zu seiner zeit

merle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2008 um 21:24

Danke für eure antworten...
das tut echt gut zu hören, dass es nicht nur noch "Superkinder" gibt, die mit 3 Monaten schon Abitur gemacht haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2008 um 21:36

Hallo patti
jamie ist heut genau 9 monate und hat erst vor einer woche angefangen zu robben...er macht weder den 4-füßler noch setzt er sich selber hin...denke aber auch jedes kind hat sein eigenes tempo und es ist später scheissegal wann das kind gekrabbelt ist oder gelaufen...

anhören muss man sich das leider immer aber mittlerweile steh ich da auch drüber

lg

lilly mit jamie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2008 um 22:22

Meine Tochter
hatte auch erst mit genau 9 Monaten (pnktlich zum Beginn der Fußball-EM)angefangen, zu krabbeln. Das robben hat sie komplett ausgelassen. Nun ist sie 14 Monate alt und steht noch nicht frei (es kommen laaangsam die ersten zögerlichen Versuche) und läuft auch noch nicht. Liegt wohl daran, dass sie sich zu sehr auf ihr Studium konzentriert...

Viele Grüße,
Sabbelchen75 mit Lilia Amina *07.09.2007

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2008 um 23:18

Keine Sorge
meine tochter hat alles mit 9 Monaten gemacht....... Krabbeln, hochziehen, frei sitzen....
Und gerobbt hat sie fast nie.

Also kein Problem, lass ihm Zeit.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2008 um 23:23

Hallo
helena ist auch fast 8 monate und macht auch noch keine anstalten zum krabbeln. sie haßt es auch auf dem bauch zu liegen. dann macht sie arme und beine hoch,schaukelt auf dem bauch und jammert rum. sie ist auch zu faul sich zu drehen. sie würde stundenlang auf dem rücken liegen...ausser im bett,da dreht sie sich.....
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2008 um 8:25

Meine kleine konnte mit 8 monaten sitzen
gerobbt ist sie noch nie....
krabbeln 11,5 monate...und ein paar tage später gleich hochziehn und frei stehn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club