Home / Forum / Mein Baby / Gibt es hier Beziehungen wo der Mann...

Gibt es hier Beziehungen wo der Mann...

15. Dezember 2014 um 20:24

Der "attraktivere" ist?
Meistens ist es ja eher ausgleichen oder die Frau ist der attraktivere part...klingt doof...hoffe ihr wisst was ich meine.
Gibt es hier auch Beziehungen wo der mann Typ frauenschwarm und ihr Typ eher natürlich und ruhig...seid?
Ich meine damit nicht Dauerflirter und graues Mäuschen...
War es anfangs schwierig? Wie ist es jetzt?

Mehr lesen

15. Dezember 2014 um 20:43

Jetzt stell mal dein
Licht nicht so unter den scheffel!!!
Zum einen liegt das immer im Auge des Betrachters und zum anderen ist es in meinen Augen relativ unproblematisch, so lange eben der eine Part das nicht bei jeder Gelegenheit ausspielt und der andere nicht ständig eifersuechtelt.

Gut, ich habe eher ein uebersteigertes Selbstwertgefühl und halte mich fuer unschlagbar attraktiv, aber wenn man es nüchtern betrachtet bin ich sicherlich kein direkter Maennerschwarm mehr, dem erst einmal alle Blicke gelten, während mein Mann definitiv auch in den allgemeinen Massstaeben als attraktiv gilt.
Macht uns aber echt keine Probleme, er ist eher der eifersüchtige Typ und harmlos in Bezug auf andere Frauen. Ich wiederum leide nicht an Komplexen und grins mir eher einen, wenn er offensichtlich angeflirtet wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2014 um 20:47

Eine
süße Frage irgendwie...
Spontan würde ich sagen, dass das bei uns der Fall ist. (Mein Freund würde dem widersprechen, aber der ist auch nicht zurechnungsfähig, wenn es um eine realistische Einschätzung meiner Attraktivität geht!)

Ich bin kein graues Mäuschen und weder unscheinbar, noch hässlich, aber ich bin keine klassische Schönheit. Ich wirke durch Ausstrahlung, nicht durch klassische Attribute von Schönheit... So kann man das sagen, denke ich!
Mein Freund dagegen ist- auch objektiv betrachtet- unglaublich attraktiv! Nicht auf so eine Schönling-Art, sondern männlich. Groß, dunkel, geheimnisvoll, sportlich muskulös, sexy eben; du verstehst?! Natürlich ist das Geschmackssache, aber im Gros betrachtet ist er der äußerlich Attraktivere.

Aber das war nie problematisch! Warum auch? Er hat von Anfang an klar gestellt, dass ich die Schönste für ihn bin und mehr zählt ja nun wirklich nicht!
Sally; warum fragst du?

15. Dezember 2014 um 20:47

Padi
Wie kommst du darauf das ich mich meine "unschuldigguck"
Eifersüchtig bin ich eher nicht...

15. Dezember 2014 um 20:53
In Antwort auf kamala_11901399

Eine
süße Frage irgendwie...
Spontan würde ich sagen, dass das bei uns der Fall ist. (Mein Freund würde dem widersprechen, aber der ist auch nicht zurechnungsfähig, wenn es um eine realistische Einschätzung meiner Attraktivität geht!)

Ich bin kein graues Mäuschen und weder unscheinbar, noch hässlich, aber ich bin keine klassische Schönheit. Ich wirke durch Ausstrahlung, nicht durch klassische Attribute von Schönheit... So kann man das sagen, denke ich!
Mein Freund dagegen ist- auch objektiv betrachtet- unglaublich attraktiv! Nicht auf so eine Schönling-Art, sondern männlich. Groß, dunkel, geheimnisvoll, sportlich muskulös, sexy eben; du verstehst?! Natürlich ist das Geschmackssache, aber im Gros betrachtet ist er der äußerlich Attraktivere.

Aber das war nie problematisch! Warum auch? Er hat von Anfang an klar gestellt, dass ich die Schönste für ihn bin und mehr zählt ja nun wirklich nicht!
Sally; warum fragst du?

Thilda
Oh gott....es ist als sprichst du von uns.
hmmm...ja also...naja...naja also evtl gäbe es da jemanden..bzw gab schon aber die uUmstände waren schwierig. ...und jetzt waren sie theoretisch gesehen..naja also nicht mehr ganz so schwierig. Und eigentlich War ich überzeugt davon, das seine Faszination mir gegenüber nur mit den damaligen Umständen zu tun hatte.. Aber offensichtlich war das so wohl doch nicht. Jedenfalls habe ich eine sehr nette SMS bekommen wo es schon so aussieht. ..ausser es War aus einem Impuls heraus...das wir uns wiedersehen werden. Und so ganz verstehe ich nicht warum. ...ich bin nicht seine liga...deutlich nicht. Aber er hat mich an meinem tiefsten Tiefpunkt kennengelernt und fand mich wohl ganz ok....ich verstehe das nicht.

15. Dezember 2014 um 20:57

huhu, ist bei uns so.

er hat mir aber von anfang an gezeigt, dass er nur mich will.
warum , weiß ich bis heute nich.

15. Dezember 2014 um 21:02
In Antwort auf sonny_12697316

Thilda
Oh gott....es ist als sprichst du von uns.
hmmm...ja also...naja...naja also evtl gäbe es da jemanden..bzw gab schon aber die uUmstände waren schwierig. ...und jetzt waren sie theoretisch gesehen..naja also nicht mehr ganz so schwierig. Und eigentlich War ich überzeugt davon, das seine Faszination mir gegenüber nur mit den damaligen Umständen zu tun hatte.. Aber offensichtlich war das so wohl doch nicht. Jedenfalls habe ich eine sehr nette SMS bekommen wo es schon so aussieht. ..ausser es War aus einem Impuls heraus...das wir uns wiedersehen werden. Und so ganz verstehe ich nicht warum. ...ich bin nicht seine liga...deutlich nicht. Aber er hat mich an meinem tiefsten Tiefpunkt kennengelernt und fand mich wohl ganz ok....ich verstehe das nicht.

*lach*
SALLY!!! Bauch rein, Brust raus, durchatmen und Krone richten!

Hör mit den Zweifeln auf! ( ja, die kenne ich, sind aber überflüssig!)
Er ist fasziniert von dir, weil er dich faszinierend findet! Es ist komplett nebensächlich, ob du das auch so empfindest, wenn er das so sieht reicht das aus!
Ich kenne ALLE deine Widerworte, Zweifel und Gegenargumente und rate dir, dass du sie über Bord wirfst und es einfach genießt! Wir sparen Zeit, wenn du mir einfach Recht gibst, dich mit diesem Mann verabredest und mir dann berichtest, wie unglaublich umwerfend er dich auf Händen getragen hat.

15. Dezember 2014 um 21:03

Padi
Wie kommst du darauf das ich mich meine "unschuldigguck"
Eifersüchtig bin ich eher nicht...

YEAH!!!
So gefällst Du mir!!!

15. Dezember 2014 um 21:05
In Antwort auf paditax

YEAH!!!
So gefällst Du mir!!!

Gefalle
Ich dir nicht immer ???????

15. Dezember 2014 um 21:08

Und weißt du:
An dem Punkt, an dem ihr beide wart, zählen Äußerlichkeiten doch mal gar nicht!
Da gilt echt nur die innere Schönheit!
Was er erlebt hat, was du erlebt hast: Schaust du noch darauf, wer den knackigsten Hintern oder die schönste Nase hat? Nee, oder?
Mir könntest du 10 schöne Männer auf den Bauch binden und keiner würde in mir das auslösen, was bei meinem Mann abgeht, weil die meine Welt nicht kennen, nicht diese Wege mit mir gegangen sind und wir nie gemeinsam in die Abgründe geschaut haben....

15. Dezember 2014 um 21:11

Hmmm
Naja zum einen liegt Schönheit und Attraktivität ja immer im Auge des Betrachters und Geschmäcker sind eben recht verschieden. Zudem heißt es ja nicht, dass wenn MANN trainiert ist und einen Sixpack hat, automatisch auch auf trainierte und schlanke Frauen steht, zum Beispiel. Bei uns sehe ich es immer etwas unterschiedlich. Es gibt Tage da sehe ich ganz klar meinen Mann als attraktiveren Part, groß, Sixpack usw. Ich nicht mehr so schlank wie mit 20. Aber dann sehe ich wieder viele andere Mütter oder speziell gemischte Paare und denke dann wieder "Mensch, da siehst du ja echt noch Bombe aus". Ich kann mich durchaus stylen und sehe generell jünger aus, aber genauso gehe ich auch mal kurz in Jogginghose einkaufen. Probleme gab es zwischen uns aber nie, ganz im Gegenteil. Mein Mann findet mich jetzt mit etwas mehr auf den Rippen noch attraktiver und zeigt mir immer wieder deutlich auf, dass ich top aussehe.

15. Dezember 2014 um 21:14

*lach*
SALLY!!! Bauch rein, Brust raus, durchatmen und Krone richten!

Hör mit den Zweifeln auf! ( ja, die kenne ich, sind aber überflüssig!)
Er ist fasziniert von dir, weil er dich faszinierend findet! Es ist komplett nebensächlich, ob du das auch so empfindest, wenn er das so sieht reicht das aus!
Ich kenne ALLE deine Widerworte, Zweifel und Gegenargumente und rate dir, dass du sie über Bord wirfst und es einfach genießt! Wir sparen Zeit, wenn du mir einfach Recht gibst, dich mit diesem Mann verabredest und mir dann berichtest, wie unglaublich umwerfend er dich auf Händen getragen hat.

Also
Ohne diskutieren geht bei mir nix
Es ist noch ein bisschen zeit...erst irgendwann ab 5. Januar...und bis dahin habe ich viel zu tun. Überlegen was ich anziehe falls wir Kaffee trinken....oder was ich anziehen wenn wir essen fehen....oder spazieren....oder zum fliegen fischen...Scherz. ...dann Plan A bis D machen....mit meiner Therapeutin sprechen....Malick an sein Bett gewohnen....falls wir uns 20x sehen...aber das nimmt ja zeit in Anspruch. ..mein perfekten Nagellack suchen der dezent und schon ist und für Hände und Füße geeignet ist....Haare farben....muss 2 Wochen vorher sein damit die Farbe Zeit hat schon zu werden. ..Do Sachen eben....Uhr glaube vor Juli kann ich garnicht, wenn ich mir die Liste so anschaue.

15. Dezember 2014 um 21:16

Gefalle
Ich dir nicht immer ???????

Natürlich!!!!

15. Dezember 2014 um 21:19

Also
Ohne diskutieren geht bei mir nix
Es ist noch ein bisschen zeit...erst irgendwann ab 5. Januar...und bis dahin habe ich viel zu tun. Überlegen was ich anziehe falls wir Kaffee trinken....oder was ich anziehen wenn wir essen fehen....oder spazieren....oder zum fliegen fischen...Scherz. ...dann Plan A bis D machen....mit meiner Therapeutin sprechen....Malick an sein Bett gewohnen....falls wir uns 20x sehen...aber das nimmt ja zeit in Anspruch. ..mein perfekten Nagellack suchen der dezent und schon ist und für Hände und Füße geeignet ist....Haare farben....muss 2 Wochen vorher sein damit die Farbe Zeit hat schon zu werden. ..Do Sachen eben....Uhr glaube vor Juli kann ich garnicht, wenn ich mir die Liste so anschaue.

Frag ihn, ob er
am Wochenende Zeit für einen Kaffee hat!! Du feige Nuss...

15. Dezember 2014 um 21:22
In Antwort auf paditax

Und weißt du:
An dem Punkt, an dem ihr beide wart, zählen Äußerlichkeiten doch mal gar nicht!
Da gilt echt nur die innere Schönheit!
Was er erlebt hat, was du erlebt hast: Schaust du noch darauf, wer den knackigsten Hintern oder die schönste Nase hat? Nee, oder?
Mir könntest du 10 schöne Männer auf den Bauch binden und keiner würde in mir das auslösen, was bei meinem Mann abgeht, weil die meine Welt nicht kennen, nicht diese Wege mit mir gegangen sind und wir nie gemeinsam in die Abgründe geschaut haben....

Also
Meine Nase ist die sschönere. ..
ich weiß. ..aber was wenn wir nicht reden können?
Dort waren die Gespräche anders...da ging es um " wie weit hast du es heute in den Park geschafft" oder " könntest du ohne Medikamente schlafen/ bzw ist heute Medikamenten Nacht oder nicht"...da haben wir gesprochen warum ich in der Körpertemperapie geweint habe oder warum sein Wochenende Zuhause doof War und wir versucht haben das er nicht bis mittwochs braucht um sich wieder zu fangen.
was redet man " draussen" wenn man sich nicht oberflächlich kennt sondern nur Seiten die "gesunde" Menschen wohl nie an ihrem Partnerschaft kennenlernen.
Das überfordert mich...und ich will weinen....weil ich Angst habe das wir diese nahe "draussen" nicht haben.

15. Dezember 2014 um 21:23

Frag ihn, ob er
am Wochenende Zeit für einen Kaffee hat!! Du feige Nuss...

<3
Das geht nicht...

15. Dezember 2014 um 21:27

Also
Meine Nase ist die sschönere. ..
ich weiß. ..aber was wenn wir nicht reden können?
Dort waren die Gespräche anders...da ging es um " wie weit hast du es heute in den Park geschafft" oder " könntest du ohne Medikamente schlafen/ bzw ist heute Medikamenten Nacht oder nicht"...da haben wir gesprochen warum ich in der Körpertemperapie geweint habe oder warum sein Wochenende Zuhause doof War und wir versucht haben das er nicht bis mittwochs braucht um sich wieder zu fangen.
was redet man " draussen" wenn man sich nicht oberflächlich kennt sondern nur Seiten die "gesunde" Menschen wohl nie an ihrem Partnerschaft kennenlernen.
Das überfordert mich...und ich will weinen....weil ich Angst habe das wir diese nahe "draussen" nicht haben.

Ich
Weine natürlich nicht...aber überfordert bin ich...total...ich glaube es ist besser, wenn wir alles lassen wie es war.
ich hab für Sowas auch Garkeine zeit...ich werde es aber nicht lassen können. ..arghhh

15. Dezember 2014 um 21:35

Ich
Weine natürlich nicht...aber überfordert bin ich...total...ich glaube es ist besser, wenn wir alles lassen wie es war.
ich hab für Sowas auch Garkeine zeit...ich werde es aber nicht lassen können. ..arghhh

Probier's aus!
Und dann wirst du sehen, was passiert!
Alles ist möglich!!!

Es kann sein, dass ihr eben nicht zusammen in die Abgründe schauen könnt. Dass ihr beide eher das alles verschließen wollt und einfach nur dankbar darüber seid, dass ihr damals füreinander da wart. Es kann aber auch sein, dass ihr still und stumm da sitzt und dennoch ein großer Zauber herrscht. Man muss nicht reden, um sich zu verstehen.
Man muss sich nicht ständig sagen, wie toll man sich gegenseitig findet und wie wichtig einem das und das war....Echtes Verstehen hat wenig mit Kommunikation zu tun, zumindest braucht es wenig verbale dafür...

15. Dezember 2014 um 21:39

Ich

Natürlich
bist du überfordert! Das ist bei allem, was ich hier jetzt raus lesen kann auch total nachvollziehbar! ABER, ich erzähle dir bestimmt nichts Neues, wenn ich dir sage, dass man manchmal ins kalte Wasser springen muss, um die Belohnung zu bekommen.
Es zu "lassen" wäre Stillstand aus Feigheit und entgegen aller Witze unten halte ich dich definitiv nicht für feige!
Du wirst es bereuen, wenn du es nicht ausprobierst!

16. Dezember 2014 um 7:35

Sally
du bist doch total attraktiv.

weisst du, was mir immer aufgefallen ist? ich war immer der Meinung, dass das Aussehen eigentlich egal ist. hab ich mich deswegen in einen Typen verguckt, der nicht sogattraktiv war, konnte er mich nicht schätzen, anders war es bei Männern, die attraktiver waren.

ich hatte damals einen richtigen Schönling in England, der hat mich eindeutig super behandelt...
LG

16. Dezember 2014 um 7:42

Wenn er dich nicht attraktiv fände
würde er doch nichts von dir wollen. mach dich nicht nicht kleiner als du bist.
mir fällt immer bei dir auf, das du alles analysieren musst... wiesoweshalbwarum...und immer den haken suchst. geniess es doch einfach und gut.

16. Dezember 2014 um 8:03

Ich bin
bestimmt nicht haesslich ^.^ aber mein mann wird sehr häufig angeschmachtet. aus nah und fern ^.^ sprich, auch angeflirtet.
mich stoert das nicht gross. ich freu mich ja selbst ob seiner attraktiven erscheinung.

Frühere Diskussionen
2 jähriger raudi lässt sich kaum bändigen
Von: deidra_11919272
neu
15. Dezember 2014 um 21:25
Teste die neusten Trends!
experts-club