Home / Forum / Mein Baby / Gibt es hier evtl.Aerzte (Kinder)?Hab grad ganz doll Angst

Gibt es hier evtl.Aerzte (Kinder)?Hab grad ganz doll Angst

30. Juli 2013 um 12:56


Wenn ja,ich muss was wichtiges Fragen.
Dankeschön

Mehr lesen

30. Juli 2013 um 13:04

Ok
also ich habe mit meiner Tochter getobt,beim Lachen fiel mir an ihrem Hals ein Gefaess auf,was so in dem Moment zu sehen war und da war so eine Art Knubbel dran.Nun habe ,ich doofe Nuss sofort gegoogelt,da steht was von Aneuyrismen und sowas.
Unsere Kinderaerztin ist im Urlaub,ist ab Montag wieder da.Dann geh ich natürlich zu ihr.Aber mir ist total schlecht vor Angst.Bitte bittte,kann mir einer die Angst nehmen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2013 um 13:13

Echt?
hat da eure auch???Sorry für die Neugier,aber kannst du das kurz beschreiben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2013 um 13:19

Ok
danke dir erstmal.Ich werd dann die Woche zur Vertretung gehen,ich hoffe,sie sagt dasselbe wie eure Aerztin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2013 um 13:21

Nein,denke nicht
das ist direkt auf dem grossen Gefaess wenn sie lacht oder dolle schreit.Sonst sieht man das nicht.
Danke dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2013 um 15:10

Das habe ich auch...
Meine 2 Töchter ebenso....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen