Home / Forum / Mein Baby / Gibt es hier jemanden der den Kühlschrank NICHT in der küche hat?

Gibt es hier jemanden der den Kühlschrank NICHT in der küche hat?

19. Juni 2014 um 21:54

hallo...

ich werde meinen morgen in der Flur stellen...da ist so eine kleine kammer und da kommt er rein. Hab mir nämlich heute ne sitzecke für die küche gekauft und nun passt der kühlschrank nicht mehr

Naja aber denke im flur wird das kein problem werden. gibt es hier jemanden der das auch so hat und wie kommt ihr damit klar....nervt euch das vielleicht?

lg

Mehr lesen

19. Juni 2014 um 23:59


Unserer steht im Wohnzimmer, an der Tür zur Küche. Stören tut er da nicht wirklixh, und in der Küche isr mehr Platz. Man überlegt aich halt ein bissl besser was genau man brauch, um nicht 10x aus der Küche zu rennen

Gefällt mir

20. Juni 2014 um 11:00

In der Speisekammer
Wir hatten unseren mal in der Speisekammer.

Positiv: Er brauchte weniger Strom, da es dort immer kühl war.
Negativ: Man muss wegen jeder Kleinigkeit immer laufen. Man glaubt gar nicht, wie oft man schnell mal was aus dem Kühlschrank holt.

Gefällt mir

20. Juni 2014 um 11:01

Die
Küche ist bei uns recht groß und der Kühlschrank steht gegenüber vom Rest der Küche, alao am anderen Ende vom Raum. Ist kein Problem, wenn man zum Kochen viel daraus braucht, kann man das mit nem Tablett holen gehen.
Finde ne Sitzecke to n der Küche auch gemtlich, da hatte ich den Kühlschrank auch ausquartiert

Gefällt mir

20. Juni 2014 um 17:56


Meiner ist in der Speisekammer - die grenzt allerdings direkt an die Küche an. Es ist wirklich nicht schlimm - man muss halt, wenn man kochen will, 2-3 Mal hinlaufen, um alles zu holen, aber das ist ja nicht schlimm. Bewegung ist ja schließlich gesund

Ich kenne das auch schon von daheim - auch bei meinen Eltern steht der Kühlschrank seit eh und je in der Speisekammer, die an die Küche angrenzt.

Gefällt mir

20. Juni 2014 um 18:35

Also ich hab es nicht so
und kann es mir auch nicht vorstellen es so haben zu wollen.
wäre ehrlich gesagt zu faul wegen jedem bissl in den flur zu laufen

Gefällt mir

20. Juni 2014 um 19:55

.
Ich hab hier eine sehr seltsame Raumaufteilung und eine Miniaturküche.
Bei mir steht der Kühlschrank im "begehbaren Kleiderschrank" . Kann man sich jetzt bestimmt schlecht vorstellen. Es ist irgendwie Garderobe, Abstellkammer und Kleiderschrank zugleich und der Kühlschrank steht am Rand. Komme von der Küche ganz gut ran.
War zu Anfang echt ungewohnt, aber inzw. klappt es sehr gut.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen