Home / Forum / Mein Baby / Gibt es hier Kinder die keine Abendmilch bekommen?

Gibt es hier Kinder die keine Abendmilch bekommen?

14. Oktober 2013 um 15:13

Habe vorhin einen Theatd eröffnet über das Thema was ich als nächstes ersetzen sollt die Morgenmilch oder die Abendmilch bzw Flasche. Und dort gab es unterschiedliche Meinungen unter anderem fiel mir dabei auf das einige abends noch zusätzlich eine kleine milch ihrem Kind geben andere wiederum gar keine Milchflasche dem Kind geben. Wie ist es bei euch und wie alt ist euer Kind?

Ich überlege (weil es am besten in den Zeitplan passt) erstmal die morgenmilch durch einen Milchbrei oder so zu ersetzen. Und dann später das er mit ins mit isst abends und evtl gibt es dann auch noch die Flasche danach. Mal gucken wie es zeitlich dann passt.

Mehr lesen

14. Oktober 2013 um 15:18

Meine
Kleine Maus bekommt Abendbrei und wenn sie ins bett geht will sie manchmal noch ihre Flasche dann gebe ich 120ml die sie meist nicht ganz austrinkt ... Allerdings gebe ich noch pre und das passt dann ... Mache es so wie du es für richtig hälst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2013 um 16:02

Genau
meine bekam zwar beikost, aber auch ihre milch. beikost essen kinder in dem alter ja auch nicht immer alles auf.
grad die nacht ist lang, wenn dann gegen 19h abendessen war, konnte ich sicher sein , das spätestens um mitternacht sie wieder hunger hatte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2013 um 16:05

Muttermilch
Nach Bedarf und das bis sie 11 Monate war(dazu BEIkost)....O.scar wird voll gestillt und werde es auch so machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wann kamen die Gitterstäbe ab bzw wurde das Gitterbett ersetzt
Von: yaron_12701173
neu
25. Februar 2014 um 16:59
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen