Forum / Mein Baby

Gibt es hier Mamas deren Kinder nur ca. ein Jahr Altersabstand haben?

Letzte Nachricht: 25. November 2012 um 20:15
25.11.12 um 16:04

...würde mich über Eure Erfahrungsberichte freuen

Mehr lesen

25.11.12 um 16:27

Und...
...wie ist das so mit dem geringen abstand?

Gefällt mir

25.11.12 um 17:00

2 Jungs
... aber sie sind jetzt 4,5 und 5,5 Jahre alt. Ich empfand das 1. Jahr mega anstrengend, das 2. Jahr 3/4 anstrengend ... mein 2. Sohn war ein Schreikind, das legte sich mit 4 Monaten, aber er hat erst mit 1,5 Jahren einen akzebtablen Schlafrhythmus bekommen ... das war auch eigentlich das Schlimmste...
Jetzt ist es immer noch anstrengend, aber anders ... Sie spielen natürlich enorm viel zusammen, haben immer jemanden an ihrer Seite und sind nie allein. Aber auf der anderen Seite können sie sich gegenseitig ganz schön puschen, machen viel Quatsch, haben ja immer ienen UNterstützer und es ist schwieriger dazwischen zu kommen.... ...
Jetzt kommt Nr.3 ... es wird jetzt schon disktutiert, wer was wann machen darf... .... ich freu mich *hihi*

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

25.11.12 um 19:45

Meine
Haben einen 11 monats abstand und sind jetzt 2,5und ueber 3 jahre alt

Gefällt mir

25.11.12 um 20:15

Ja...
meine älteste kam am 09.12.2006 zur welt und am28.10.2007 bekam ich dann zwillinge

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers