Home / Forum / Mein Baby / Gibt es hier Mamas und Babys aus der Umgebung Wolfsburg oder Gifhorn?

Gibt es hier Mamas und Babys aus der Umgebung Wolfsburg oder Gifhorn?

11. Oktober 2014 um 16:00

Hallo, mein kleiner Mann (geboren am 21.09.2014) und ich (26) suchen gleichgesinnte aus der Umgebung Wolfsburg oder Gifhorn. Wir freuen uns über jeden Kontakt zum Austausch oder evtl. Treffen .

Mehr lesen

11. Oktober 2014 um 18:46

Hier!
Wir kommen direkt aus WOB. Bin mit meiner kleinen vor sieben Monaten hier her gezogen.

Vor knapp zwei Monaten geheiratet und am 21.1 kommt unsere zweite kleine Motte zur Welt

Die große ist am 24.5.2012 geboren

LG Dash

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2014 um 0:09

Wolfsburg
Hallo!

Ich wohne direkt in Wolfsburg, und meine kleine ist 14 Monate alt. Wir suchen auch nette Mütter zum Treffen und austauschen

20. November 2014 um 9:07

Huhuuu!
Ich komme aus dem Landkreis Gifhorn und mein Mann arbeitet in WOB (wo bloooooß...)
Ich hab zwei Kids, mein Sohn ist fast 3 Jahre und meine Tochter 1,5 Jahre.

27. Januar 2015 um 11:20

Kommen aus gifhorn
Hallo, mein sohn ist jetzt fast 4 Monate alt und auch wir suchen nette mamis u spielgefährten zum treffen, spaß haben u austauschen

1. September 2015 um 15:59

Hallo
Hallo ich weiß ich komm etwas spät aber bin gerade erst auf die Seite gestoßen vieleicht wird es ja trotzdem gelesen wir wohnen in Leiferde bei Gifhorn und mein kleiner ist am 11.09.2014 geboren lg Jennifer ich wohne auch noch nicht lang hier und würde mich über ein paar Kontakte freuen

1. September 2015 um 16:01
In Antwort auf klara_12328360

Kommen aus gifhorn
Hallo, mein sohn ist jetzt fast 4 Monate alt und auch wir suchen nette mamis u spielgefährten zum treffen, spaß haben u austauschen

Hallo
Hallo bin gerade erst auf diesen Beitrag gestoßen vieleicht hab ich ja Glück und du liest hier noch wir wohnen auch in Gifhorn und mein kleiner wird jetzt 1 Jahr lg Jennifer

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram