Home / Forum / Mein Baby / Gibt es hier mamis aus biberach?

Gibt es hier mamis aus biberach?

1. August 2012 um 20:29

Bin morgen den ganzen tag dort und brauch tips was ich mit 1,5 jährigem machen kann

Lg

Mehr lesen

1. August 2012 um 21:20

Biberach an der riss??
Hallo!
Ich hab ne zeitlang dort gewohnt...
Du kannst im wolfental schön spazieren gehen, ein eis am marktplatz essen, bei kolesch kleidung für dich und kind shoppen gehen , und ansonsten gehst du aufn gigelberg - da ist ein kleiner, aber netter spielplatz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2012 um 21:30
In Antwort auf janinka86

Biberach an der riss??
Hallo!
Ich hab ne zeitlang dort gewohnt...
Du kannst im wolfental schön spazieren gehen, ein eis am marktplatz essen, bei kolesch kleidung für dich und kind shoppen gehen , und ansonsten gehst du aufn gigelberg - da ist ein kleiner, aber netter spielplatz

Ja biberach an der riss
Super danke dir werd ich gleich mal schauen mein mann hat morgen abschlussprüfung dort und ich will was anderes sehen

1. August 2012 um 21:31
In Antwort auf tabbyw1985

Ja biberach an der riss
Super danke dir werd ich gleich mal schauen mein mann hat morgen abschlussprüfung dort und ich will was anderes sehen

Wo kommst du denn sonst her?
Biberach ist jetzt nicht so der reisser

1. August 2012 um 21:38
In Antwort auf janinka86

Wo kommst du denn sonst her?
Biberach ist jetzt nicht so der reisser

Hihi
Wohne in der Nähe von Sigmaringen. Ich schaue gerne Städte an, und alles was nicht Sigmaringen ist ist auch mal interessant.

Aber freitag fahren wir nach Stuttgart in die Wilhelma. Da kann ich mal wieder Großstadt bewundern.

1. August 2012 um 21:47

Hihi
Wohne in der Nähe von Sigmaringen. Ich schaue gerne Städte an, und alles was nicht Sigmaringen ist ist auch mal interessant.

Aber freitag fahren wir nach Stuttgart in die Wilhelma. Da kann ich mal wieder Großstadt bewundern.

Ok, interessantes hobby

Am marktplatz ist es schon schön, weil die altstadthäuser recht schön sind.

Wieviel zeit musst du denn überbrücken?

1. August 2012 um 21:51
In Antwort auf janinka86

Ok, interessantes hobby

Am marktplatz ist es schon schön, weil die altstadthäuser recht schön sind.

Wieviel zeit musst du denn überbrücken?

Hmmm
Schwer zu sagen. Ich denk von 8-16 uhr minus mittagspause. Werd erstmal frühstücken dort und dann losziehen. Fährt ein Bus ins Wolfental?

1. August 2012 um 22:01

Hmmm
Schwer zu sagen. Ich denk von 8-16 uhr minus mittagspause. Werd erstmal frühstücken dort und dann losziehen. Fährt ein Bus ins Wolfental?

Hmmm, gute frage
Ne, glaub nicht. Das ist aber gut erreichbar
Wenn du aus der stadt (marktplatz) rausläufst und dich schildermäßig in richtung krankenhaus orientierst (theaterstraße) und dann nicht rechts den berg hoch, sondern links runter (felsengartenstraße) und dann die 1. Wieder rechts (wolfentalstraße) und dann immer gerade aus... Da läuft man dann ein stückchen und bei der schwabengarage ag am ende der straße siehst du dann schon den "wanderweg" ins wolfental

Ich schätz mal, du brauchst vom marktplatz bis ins wolfental 30 minuten

1. August 2012 um 22:09
In Antwort auf janinka86

Hmmm, gute frage
Ne, glaub nicht. Das ist aber gut erreichbar
Wenn du aus der stadt (marktplatz) rausläufst und dich schildermäßig in richtung krankenhaus orientierst (theaterstraße) und dann nicht rechts den berg hoch, sondern links runter (felsengartenstraße) und dann die 1. Wieder rechts (wolfentalstraße) und dann immer gerade aus... Da läuft man dann ein stückchen und bei der schwabengarage ag am ende der straße siehst du dann schon den "wanderweg" ins wolfental

Ich schätz mal, du brauchst vom marktplatz bis ins wolfental 30 minuten

Ok
Danke dir werd ich morgen direkt alles ansteuern

1. August 2012 um 22:10

Und wo wohnst du jetzt? Sigmaringen und vor allem das donautal ist soooo

1. August 2012 um 22:22

Geboren bin ich in ulm
Dann ein jahr in den USA, Aufgewachsen in bayern und baden württemberg, und dann zurück nach bawü und dort dann zur bundeswehr nach sigmaringen. 2009 bin ich dann in einen ortsteil gezogen richtung beuron

1. August 2012 um 22:33

Schön
Jemand aus meiner gegend cool wärs wenn du noch hier wohnen würdest!

So geh jetzt ins bett muss morgen früh raus meld mich morgen nochmal ob ich alles gefunden hab!

1. August 2012 um 22:59

Bin auch aus der nähe sigmaringen!
In Biberach gibts doch dieses Jordanbad. War zwar noch nie dort, soll aber glaub ganz toll sein!

2. August 2012 um 20:17

Danke
Für die tips! Gigelberg haben wir gemacht mit weissem Turm. Innenstadt auch aber das wolfental haben wir ausgelassen viel zu warm.

2. August 2012 um 20:18
In Antwort auf sike1983

Bin auch aus der nähe sigmaringen!
In Biberach gibts doch dieses Jordanbad. War zwar noch nie dort, soll aber glaub ganz toll sein!

Hey
Wo wohnst du genau? Kannst es mir per pn sagen wenn du magst

2. August 2012 um 20:46

Schön, wenn ich euch helfen konnte und es euch gefallen hat

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen