Gibt es hier noch alte Hasen???

Hallo, gibt es Denn hier noch alte Hasen von 2013-2017?
Ich war damals sehr aktiv nach der Geburt meines Sohnes und meiner Tochter. Zweiteres mit weniger schönen Grund...
Hier hat sich ja so viel verändert. Wahnsinnig wie die Zeit einfach vorbeigeht.
Mehr lesen
Hallo, ich weiss nicht ob man mich noch kennt.
Ich frage mich auch oft was aus den alten Hasen geworden ist, wenn ich hier mal ab und zu reinschaue. Das Forum hat sich schon sehr verändert.
Gefällt mir
Ich hab 2008, 2010& 2012 Kinder bekommen.... und bei uns hat das Schicksal zugeschlagen....
2010 das Kind kam schon krank zur Welt hat aber überlebt. Und ab 2015 gab es für Simon und Nico also 08 und 10 geborene eine Diagnose nach der anderen und der kurze auch.
alle drei sind im Grunde Pflegefälle der Große hat grad der Behinderung 90, der mittlere 100 beide mit Merkzeichen und der kleine grad 50
2011 hatte ich geheiratet 2013 mit Polizeischutz ausgezogen und 14 die Scheidung. Seit 26.03.2020 sind die Jungs Halbwaisen. Der leibliche Vater ist Gestorben. Genetisch nachgewiesen trägt er auch die Schuld daran das die Kinder nicht gesund sind
Gefällt mir

Ich war damals sehr aktiv nach der Geburt meines Sohnes und meiner Tochter. Zweiteres mit weniger schönen Grund...
Hi, ich bin's Schnuffelhase81, falls mich noch jemand kennt. Bin seit 2011 hier aktiv und hatte eine lange Odyssee mit mehreren künstlichen Befruchtungen hinter mir. 2015 kam dann unsere wunderbare Tochter zur Welt und im September kommt sie schon in die Schule.
Gefällt mir

Ich bin ab und zu noch sporadisch hier, schreibe aber kaum noch...
LG
Gefällt mir

Hi, ich bin's Schnuffelhase81, falls mich noch jemand kennt. Bin seit 2011 hier aktiv und hatte eine lange Odyssee mit mehreren künstlichen Befruchtungen hinter mir. 2015 kam dann unsere wunderbare Tochter zur Welt und im September kommt sie schon in die Schule.
Ich kenne dich noch und fischli auch.
Gefällt mir
Das Alte stürzt, es ändert sich die Zeit,
Und neues Leben blüht aus den Ruinen.
Gefällt mir

Hi Skadi! Fischli und Dich kenne ich auch noch! Wie gehts euch denn?
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Hi Skadi! Fischli und Dich kenne ich auch noch! Wie gehts euch denn?
😊
Gut geht es uns, können uns nicht beklagen.
Meine Große kommt in die 8.Klasse
Meine Mittlere wechselt nach den Ferien von der Grundschule ins Gymnasium und Junior kommt in die 3.Klasse.
Er kannte Schule bisher leider nur mit Maske tragen, Abstand halten und 2-5x pro Woche testen. Jetzt, wo sie ENDLICH ohne Maske leben dürfen (nur noch im Schulbus) kommen sie gar nicht zurecht, das finde ich sooo schlimm. Sie sind nur 12 Kinder und sollten letz als Gruppen zusammen arbeiten. 5x musste ihre Lehrerin sie dazu aufmuntern, dass sie dichter zusammen stehen und miteinander reden dürfen. Es ist eine sehr sehr leise Klasse, erzählte uns kürzlich ihre Lehrerin beim Elternabend. Da blutet mein Mutterherz, wenn ich sowas höre.
Ansonsten ist er ein aufgeweckte junger Mann, der sich prima macht.
Und bei euch so?
Was ich weiter oben las (Name gerade nicht parat, man kann hier nnicht gucken und nicht mal den Text korrigieren), tut mir sehr leid, wie fies kann ein Schicksal zuschlagen 😟
Gefällt mir

😊
Gut geht es uns, können uns nicht beklagen.
Meine Große kommt in die 8.Klasse
Meine Mittlere wechselt nach den Ferien von der Grundschule ins Gymnasium und Junior kommt in die 3.Klasse.
Er kannte Schule bisher leider nur mit Maske tragen, Abstand halten und 2-5x pro Woche testen. Jetzt, wo sie ENDLICH ohne Maske leben dürfen (nur noch im Schulbus) kommen sie gar nicht zurecht, das finde ich sooo schlimm. Sie sind nur 12 Kinder und sollten letz als Gruppen zusammen arbeiten. 5x musste ihre Lehrerin sie dazu aufmuntern, dass sie dichter zusammen stehen und miteinander reden dürfen. Es ist eine sehr sehr leise Klasse, erzählte uns kürzlich ihre Lehrerin beim Elternabend. Da blutet mein Mutterherz, wenn ich sowas höre.
Ansonsten ist er ein aufgeweckte junger Mann, der sich prima macht.
Und bei euch so?
Was ich weiter oben las (Name gerade nicht parat, man kann hier nnicht gucken und nicht mal den Text korrigieren), tut mir sehr leid, wie fies kann ein Schicksal zuschlagen 😟
Wir haben ja nach der 5. künstlichen Befruchtung im Dezember 2015 endlich unsere Maus bekommen. Sie hatte einen holprigen Start ins Leben und ist etwas entwicklungsverzögert.
Trotzdem wird sie im September ganz normal in die Grundschule kommen. Bin gespannt wie es wird🙈
Ansonten gibt es nicht viel neues.
Gefällt mir

Wir haben ja nach der 5. künstlichen Befruchtung im Dezember 2015 endlich unsere Maus bekommen. Sie hatte einen holprigen Start ins Leben und ist etwas entwicklungsverzögert.
Trotzdem wird sie im September ganz normal in die Grundschule kommen. Bin gespannt wie es wird🙈
Ansonten gibt es nicht viel neues.
Oh schön, Wahnsinn, auch schon ein Schulkind. Ich wünsche ihr einen schönen Start
Gefällt mir

Oh schön, Wahnsinn, auch schon ein Schulkind. Ich wünsche ihr einen schönen Start
Wenn es soweit ist und dass sie tolle Freunde hat dort, das ist leider schon sehr wichtig.
Gefällt mir

hey, ich erinner mich an deinen nick
ich bin hier nicht mehr. ich bin heut nur hier, weil ich probleme mit meinem üblichen programm habe.
Gefällt mir
Hallo Futschiijama,
ich habe damals deine Geschichte als stille Mitleserin verfolgt und so mit dir gehofft und gebangt, dass Du den Absprung schaffst! Wie geht es dir aktuell? Oder hast du's in dem Threads schon erzählt?! Sorry, hab noch nicht alles durchgelesen.
Meine Kinder sind 2012, 2014 und 2017 geboren. Ich war schon ganz lange nichts mehr auf gofeminin unterwegs. Umso schöner von dir zu lesen.
LG Apfelbaum
Gefällt mir
Hallo Skadiru! Ich kenn dich und Fischli auch noch. Kann sein, dass ich damals als Orange im Forum unterwegs war.
LG
Gefällt mir