Forum / Mein Baby

Gibt es hier noch alte Hasen???

Letzte Nachricht: Gestern um 22:12
futschiijama
futschiijama
26.03.22 um 8:05

Hallo, gibt es Denn hier noch alte Hasen von 2013-2017? 

Ich war damals sehr aktiv nach der Geburt meines Sohnes und meiner Tochter. Zweiteres mit weniger schönen Grund... 

Hier hat sich ja so viel verändert. Wahnsinnig wie die Zeit einfach vorbeigeht. 

Mehr lesen

F
fischli
27.03.22 um 10:32

Hallo, ich weiss nicht ob man mich noch kennt.
Ich frage mich auch oft was aus den alten Hasen geworden ist, wenn ich hier mal ab und zu reinschaue. Das Forum hat sich schon sehr verändert. 

Gefällt mir

U
user1799980381
02.04.22 um 7:05

Ich hab 2008, 2010& 2012 Kinder bekommen.... und bei uns hat das Schicksal zugeschlagen....
2010 das Kind kam schon krank zur Welt hat aber überlebt. Und ab 2015 gab es für Simon und Nico also 08 und 10 geborene eine Diagnose nach der anderen und der kurze auch. 
alle drei sind im Grunde Pflegefälle der Große hat grad der Behinderung 90, der mittlere 100 beide mit Merkzeichen und der kleine grad 50 
2011 hatte ich geheiratet 2013 mit Polizeischutz ausgezogen und 14 die Scheidung. Seit 26.03.2020 sind die Jungs Halbwaisen. Der leibliche Vater ist Gestorben. Genetisch nachgewiesen trägt er auch die Schuld daran das die Kinder nicht gesund sind 
 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

mila1001
mila1001
Gestern um 22:12
In Antwort auf futschiijama

Hallo, gibt es Denn hier noch alte Hasen von 2013-2017? 

Ich war damals sehr aktiv nach der Geburt meines Sohnes und meiner Tochter. Zweiteres mit weniger schönen Grund... 

Hier hat sich ja so viel verändert. Wahnsinnig wie die Zeit einfach vorbeigeht. 

Hi, ich bin's Schnuffelhase81, falls mich noch jemand kennt. Bin seit 2011 hier aktiv und hatte eine lange Odyssee mit mehreren künstlichen Befruchtungen hinter mir. 2015 kam dann unsere wunderbare Tochter zur Welt und im September kommt sie schon in die Schule.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers