Home / Forum / Mein Baby / Gibt es hier noch januar/februar mamis 2014?

Gibt es hier noch januar/februar mamis 2014?

4. November 2014 um 7:33

Konnte leider nichts finden.
Gibt es noch ein paar mamis die lust haben sich auszutauschen?

Würde mich freuen!
Liebe grüße

Mehr lesen

4. November 2014 um 7:50

Hubu
Ja...ich bin eine Januarmami.Mein Sohn wurde am 10.1. geboren. Meine Gruppe hier ist leider ausgestorben.

Lg.
Murmel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2014 um 8:36

Ja hier
Mein Sohn wurde am 21.01.2014 geboren.

Lg Melly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2014 um 8:37

Ja hier
bin eine februar mami

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2014 um 8:42

Hier
Mein Sohn ist auch am 21.01.14 geboren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2014 um 8:46

Mein Kleiner
Hat noch 2 Geschwister. Einen Bruder mit 6 Jahren und eine Schwester mit 4 Jahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2014 um 10:51

Ich auch
Mein Sohn kam am 15.01.2014 zur Welt. Kann gar nicht glauben das es schon zum Jahresende hin geht wo ist die Zeit bitte hin? Mein Sam hat auch noch 2 Schwestern, Nina ist 6 (auch Januarkind nur 2008) und schon in der Schule,Jana ist 5 und geht zur kita,hat morgen aber schon schulanmeldung

Liebe Grüße Heidi mit Nina(6),Jana(5) und Sam(9 Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2014 um 16:13

Hier!
Unsere Tochter wurde am 16.01.14 geboren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2014 um 21:14

Hey!
Schön das doch noch ein paar hier sind

Meine tochter ist am 15.01. geboren

Wie heißen eure kleinen? Wie entwickeln sie sich?

Ist wirklich wahnsinn wie die zeit vergeht! Bald feiern wir schon den ershen geburtstag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2014 um 9:16

Also
mein Sohn heisst T.im.

Er kann roben und zieht sich seit ein paar Tagen überall hoch. Nur sitzen kann er noch nicht. Er ist immer in Bewegung deshalb ist sitzen wohl nicht so interessant für ihn.

Wieviel schlafen eure? Meiner steht zur Zeit ca. um 5:45 Uhr auf seit der Zeitumstellung. Dann schläft er von 8 - 9 Uhr. Dann von 12 - 12:30 Uhr und dann um 15:30 noch ne halbe Stunde. Also viele kleine Schläfchen noch. Und um 19:30 geht er wieder ins Bett abends.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2014 um 10:59
In Antwort auf melly776

Also
mein Sohn heisst T.im.

Er kann roben und zieht sich seit ein paar Tagen überall hoch. Nur sitzen kann er noch nicht. Er ist immer in Bewegung deshalb ist sitzen wohl nicht so interessant für ihn.

Wieviel schlafen eure? Meiner steht zur Zeit ca. um 5:45 Uhr auf seit der Zeitumstellung. Dann schläft er von 8 - 9 Uhr. Dann von 12 - 12:30 Uhr und dann um 15:30 noch ne halbe Stunde. Also viele kleine Schläfchen noch. Und um 19:30 geht er wieder ins Bett abends.

Lg

Mein
Sohn heißt Liam. Er sitzt, krabbelt, zieht sich überall hoch und läuft an den Möbeln entlang. Seit 1-2 Wochen stellt er sich auch frei für ein paar sekunden hin, geht dann aber schnell wieder in die Hocke

Seitdem ich abgestillt habe, schläft er endlich besser! Er geht abends so gegen 20:30 ins Bett und schläft meistens bis um 8 Uhr. Tagsüber haben wir auch noch 1-2 kurze Schläfchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2014 um 12:36

Hallo zusammen
Meine Tochter ist am 16.01.14 geboren, zweites Kind. Mein Sohn wird Anfang März 6 Jahre alt.
Sie krabbelt, zieht sich überall hoch, räumt schubladen aus oder schränke und hat insgesamt schon fast 7 Zähne. Und sie schläft sehr schlecht auch nachts, aber isst gut im Gegensatz zu meinem Sohn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2014 um 15:41

Hallo
Hatte unten schon mal geschrieben. Habe noch 2 Kinder im Alter von 2 und fast 4 Jahren

Mein Kleiner robbt zur Zeit wie ein Versehrter und schläft keine Nacht durch. Ich bin aber sicher, dass es nicht am Stillen liegt. Meine beiden Großen haben nach 8 Wochen bzw. von Anfang an durchgeschlafen. Meine Tochter hat mich in 26 Monaten exakt 3 x geweckt Aber Mutterliebe macht komische Dinge mit einem: statt mich zu ärgern freue ich mich über die Kuscheleinheit beim Stillen Da es aber das definitiv letzte Kind ist, genieße ich es.

Liebe Grüße
Murmel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
OT: Mörfelden-Walldorf - Flugzeug Lärm?
Von: svana_12104509
neu
5. November 2014 um 9:35
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest