Home / Forum / Mein Baby / Gibt es hier welche die trotz stillen ss geworden sind

Gibt es hier welche die trotz stillen ss geworden sind

4. Januar 2012 um 12:47

Die frage steht ja schon oben ich möchte gerne wissen...

1.wann seid ihr ss geworden?
2.hattet ihr davor eure tage schon bevor ihr ss wurdet?
3.wie oft habt ihr noch gestillt?

Danke schön

Mehr lesen

4. Januar 2012 um 12:50


es heißt "schwanger geworden"
ss steht für SchwangerSchaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2012 um 12:52

Hier klingt es
als ob Stillen eine Schwangerschaft verhüten könnte.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2012 um 12:56
In Antwort auf cari_12568162


es heißt "schwanger geworden"
ss steht für SchwangerSchaft

Mein gott
Wie mich diese klugscheisser nerven kann man sich sowas denn nicht sparen????sorry aber langsam nervt mich das!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2012 um 13:01

Huhu!
also zu deinen fragen:

1. beim 1. kind im 5. monat,bei den anderen 2 im 6. monat. hört sich so blöd an..also als kind nr 2. unterwegs war war das 1. 5 mon, als kind 3 und 4 unterwegs waren waren kind 2 und 3 6 monate alt (klingt so kompliziert,sorry )

2. ja,ich ahtte bei allen kindern sofort wieder ganz normal meine mens

3. ich habe vollgestillt nach bedarf bei allen kindern

LG *anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2012 um 13:06
In Antwort auf tonia_12773755

Mein gott
Wie mich diese klugscheisser nerven kann man sich sowas denn nicht sparen????sorry aber langsam nervt mich das!


ne, kann man nicht
mach es doch einfach richtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2012 um 13:07

Ach jaaaaa
Die Ausnahme mit Happy End

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2012 um 13:19
In Antwort auf cari_12568162


ne, kann man nicht
mach es doch einfach richtig


Sind wir hier in einem forum oder in der schule?wenns dir nicht passt dann braucht du es nicht lesen!hauptsache klugscheissen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2012 um 13:21
In Antwort auf tonia_12773755


Sind wir hier in einem forum oder in der schule?wenns dir nicht passt dann braucht du es nicht lesen!hauptsache klugscheissen....


wir sind im realen leben, da muss jeder deutsch können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2012 um 13:22

Huhu
1. Als meine Tochter 11 Monate war, bin ich wieder schwanger geworden.
2. nicht regelmässig, nur ab und zu, ich denke, das wurde noch ziemlich durch das Stillen beeinflusst.
3. Nachts komplett und tagsüber nur ab und zu, wenn sie mit der Flasche gar nicht eingeschlafen ist...

LG Juli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2012 um 13:25
In Antwort auf cari_12568162


wir sind im realen leben, da muss jeder deutsch können

Alles klar
ja,wie recht du doch hast wird nicht mehr vorkommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram