Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Gibt es hier welche unter euch die durch stillpille weniger milch hatten?

Gibt es hier welche unter euch die durch stillpille weniger milch hatten?

19. Juli 2013 um 23:10 Letzte Antwort: 19. Juli 2013 um 23:16

Hab nun gelesen das die milch weniger werden kann.. Weiss jetzt bicjt was ich davon halten soll von der JUBRELE

Mehr lesen

19. Juli 2013 um 23:14


Ich hab die pille genommen und konnte nix negatives feststellen

Gefällt mir
19. Juli 2013 um 23:15

Bei mir...
Also ich nehm die Jubrele jetzt seit 4 Wochen und ich hab noch immer ausreichend Milch. Meine Tochter wird noch immer satt, auch wenn ich mal Milch "zwischendurch" verliere...

Aber jeder Körper ist anders...

Gefällt mir
19. Juli 2013 um 23:16

Huhu
Ich nehme diese pille auch und ich stille nun seit 9 monaten. Habe keinerlei negative erfahrung gemacht!
Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club