Home / Forum / Mein Baby / Gibt es hier welche unter euch die durch stillpille weniger milch hatten?

Gibt es hier welche unter euch die durch stillpille weniger milch hatten?

19. Juli 2013 um 23:10

Hab nun gelesen das die milch weniger werden kann.. Weiss jetzt bicjt was ich davon halten soll von der JUBRELE

Mehr lesen

19. Juli 2013 um 23:14


Ich hab die pille genommen und konnte nix negatives feststellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2013 um 23:15

Bei mir...
Also ich nehm die Jubrele jetzt seit 4 Wochen und ich hab noch immer ausreichend Milch. Meine Tochter wird noch immer satt, auch wenn ich mal Milch "zwischendurch" verliere...

Aber jeder Körper ist anders...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2013 um 23:16

Huhu
Ich nehme diese pille auch und ich stille nun seit 9 monaten. Habe keinerlei negative erfahrung gemacht!
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook