Home / Forum / Mein Baby / Gibt es in herford einen "modernen" friseur?

Gibt es in herford einen "modernen" friseur?

14. Juni 2011 um 15:42

Hilfeee!!! ich sehe immer aus wie eine oma wenn ich vom friseur komme. weiss jmnd rat? aber nicht zu teuer bitte

Mehr lesen

14. Juni 2011 um 16:05

Ja
Ecke Wiesestr.

100m nach dem H2O!

Weiss nicht ob es den noch gibt habe da um die 100Euro bezahlt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2011 um 16:09

Ui
Das ist aber viel geld. ja den gibt es noch werde mich mal nach aktuellen preisen erkundigen

vielen dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2011 um 17:20

Den suche ich auch schon lange...
Nicht schlecht wars mal bei der Schnittstelle am neuen Markt (oder wars der alte? verwechsel das ständig, auf jeden Fall dort wo auch das LaMäng ist) warst du da schon mal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2011 um 17:54

Also
Ich war hie noch gar nicht. wir wohnen noch nicht lange hier.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2011 um 18:01


Ach soooo,
von wo bist du denn her gezogen?
Wegen Arbeit? Oder Partner?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2011 um 22:11

Das ende vom lied...
Ich war bei top10 in der innenstadt... super geworden da werd ich wieder hin gehen... trotzdem vielen dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen