Home / Forum / Mein Baby / Gibt es irgendetwas stimmunghebendes, was man in der SChwangerschaft nehmen kann?

Gibt es irgendetwas stimmunghebendes, was man in der SChwangerschaft nehmen kann?

28. Dezember 2014 um 6:06

Ich bin gerade in der 28 SSW und extrem genervt. Nicht von mir, sondern von meiner gesamten Schwiegerfamilie. Ich komme einfach mit denen nicht zu Recht. Ich habe nie was nettes bezüglich der Schwangerschaft von denen gehört. Meine Schwegerinen sind total zerstritten. Meine Schwiegermutter hat mich nicht einmal angerufen, um zu fragen wie es mir geht?!? Ist das normal. Und ja, ich habe bei ihr irgendwann selber angerufen und ganz freundlich geredet. Nix kommt zurück. Mein Schwager - Bauer - schreibt auf Facebook ganze Aufsätze zur Außenpolitik (abgeschrieben von Wikki)... während seine Mutter für ihn den Bauernhof schmeißt. Versuch zu widersprechen, dann wirst Du derbe belehrt... Alles so verlogen.
Ich fange schon selber an an mich zu zweifeln, weil ich außer meines Mannes null Herzlichkeit erfahre.... Ist das normal? Geht es in Euren Familien auch so zu?
Ist es zu viel zu verlangen, dass man an Geburtstage denkt? Zur Taufe meiner Kinder kam von deren Seite auch keiner - wir kennen es nicht so, habe ich gehört...
Ich will echt keine Unruhe stiften. Fühle mich nur so enttäuscht. Was kann ich dagegen machen?

Mehr lesen

28. Dezember 2014 um 6:28


Ich danke Dir! In der Schwangerschaft ist man bloß sensibler als sonst... Ich versuche es...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2014 um 9:42

Vielleicht einfach
akzeptieren, dass manche Leute einfach schräg drauf sind, ich würde den Kontakt auf ein Minimum beschränken und es nicht persönlich nehmen.
manche gönnen einem eben nichts...
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper