Anzeige

Forum / Mein Baby

Gibt es leute hier die mich verstehen?

Letzte Nachricht: 1. April 2016 um 9:03
A
agnhs_12440485
30.03.16 um 23:53

hey ich bin 17 und ja mir fällt es schwer Anschluss zu finden .....ehrlich weis ich auch nicht wirklich was ich hier versuche....fast jeden Tag sitzt ich zuhause allein und bin am zocken ich habe auch viel in meinem leben durchgemacht und habe alles so gut verkraftet wie es geht....ich habe auch das Gefühl das ich nicht wirklich glücklich bin aber mir geht es auch nicht wirklich schlecht wie gesagt ich weis nicht was ich hier suche ich schreibe gerade einfach aus meinem Kopf heraus....Beziehungen mit Mädchen klappen auch. nicht und meine ex hat mir krass das Herz gebrochen ... früher hatte ich immer Angst zu sterben mittlerweile interessiert mich sowas nicht mehr früher war ich sehr lebensfroh und bin es heutzutage nicht mehr.... vllt gibt es Leute die wie ich auch. nicht ganz so normal denken und etwas komplizierter im Kopf sind

Mehr lesen

D
donia_12851464
31.03.16 um 22:39

--
Gibt es einen grund warum du das im babyforum postest?

Gefällt mir

S
sl`ine_12956923
31.03.16 um 23:05

Klingt so
als flüchtest du in eine virtuelle Welt. in deinem alter sind solche Phasen durchaus normal. dennoch finde ich es angebracht, wenn du dir Hilfe bei einem Fachmann suchst.

Gefällt mir

P
pushpa_12646495
01.04.16 um 6:05

Klingt nach pupertät
.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
donia_12851464
01.04.16 um 7:51

Sorry
Das sollte nicht unter deinen text!

Gefällt mir

D
duane_12310409
01.04.16 um 9:03

Ein Vorschlag
Das klingt sehr nach Pubertät, geht aber wieder vorbei.
Wenn Du gerne zockst wäre vielleicht eine Alternative für Dich Dir eine Pen&Paper-Rollenspielrunde zu suchen oder selber eine zu gründen. Da lernst Du Leute kennen und kannst verschiedene Aspekte Deiner Persönlichkeit ausspielen und ausprobieren. Das ist ein schönes Hobby das Dir Selbstbewusstsein geben kann, weil Du -im Gegensatz zu Computerspielen- aktiv bist und Dich besser kennenlernen kannst. Wenn Du zum Beispiel eher ein schüchterner, dünner Typ bist kannst im Rahmen eines RPG mal ausprobieren wie es sich anfühlt ein großmäuliger Schrank zu sein. Die Möglichkeiten sind da unerschöpflich.
Man findet online viele Seiten auf denen man sich zum Spielen verabreden kann. Bis auf einen Satz Würfel hat man auch keine teuren Ausgaben, so dass das ein gutes Hobby für schmale Geldbeutel ist.

Gefällt mir

Anzeige