Home / Forum / Mein Baby / Gibt es medikamente gegen innere unruhe

Gibt es medikamente gegen innere unruhe

6. November 2015 um 17:55

und Angstzustände, die in der SS unbedenklich sind? Weiß da jemand was? Darf gerne pflanzlich sein. Am 16.11. findet eine Gerichtsverhandlung statt, in der ich als Nebenklägerin auftreten werde und dieser Prozess bereitet mir schon jetzt Bauchschmerzen, Schlaflosigkeit und das volle Programm

Mehr lesen

6. November 2015 um 17:57

Nachtrag
Fa hat Urlaub und mein Hausarzt ist der Meinung, ich soll mich nicht so anstellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2015 um 18:07

Spontan
fallen mir da Baldrian und Johanniskraut ein; als Tee und/oder Kapselform. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob das in der Schwangerschaft unbedenklich ist.
Vielleicht fragst du mal in der Apotheke nach.
Toll übrigens, wenn der Hausarzt so sensibel ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2015 um 18:53

Dysto Loges
Die kann ich dir sehr empfehlen. Hab ich auch genommen und diese dürfen sogar schon Babys nehmen. (laut Osteopathin/Heilpraktikerin)
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2015 um 20:18

Dann
werd ich morgen in die Apotheke stiefeln. Vielen Dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2015 um 20:47

Bryophyllum
Hat auch ne beruhigende Wirkung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
OT: Christbaum selbst schneiden
Von: aureliaborealis
neu
6. November 2015 um 18:39
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram